Asgard1989 Postaholic Geschrieben 15. Februar 2013 Wtf hat der Knoll grad eine Windel am Kopf gehabt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Februar 2013 wer ist diese eine brasilianerin? das lied beginnt gut aber dann wirds zu mau... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Februar 2013 Töpfe hinaus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 15. Februar 2013 passt vom stil her sicher zum songcontest, wird aber auch unter dutzenden ähnlichen liedern untergehen. hat nix besonderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 15. Februar 2013 Bis jetzt für mich noch die Beste. Aber mit sowas ist man halt auch chancenlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 15. Februar 2013 Hm bisher das beste für mich, dennoch nicht top. der songbeginn ist genial, die magie flaut aber mit dem refrain komplett ab. 5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Februar 2013 Wie jedes Jahr der selbe Kas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Februar 2013 das letzte kann man jz schon nach 0:30 vergessen. es wird uns entweder diese kelly oder die eine von brooklyn vertreten. in den hauptbewerb wird keine kommen. mein tipp ist allerdings die kelly. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Februar 2013 das publikum im studio geht auch voll mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 15. Februar 2013 (bearbeitet) Das beste zum Schluss Also ins Finale kommen wir mit keinen von allen 5 Liedern, wiedermal keine Hausaufgaben gemacht Ö3. Wird die dunkle oder die helle Schokoladige. bearbeitet 15. Februar 2013 von Asgard1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 15. Februar 2013 schad, die kann halt überhaupt nicht singen. der song hätt energie und würd ein bisschen herausstechen. musikalisch steht yela 3 stufen über allen anderen teilnehmern, wär schön mal sowas zum songcontest zu schicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 15. Februar 2013 (bearbeitet) 3/10, aber dieser Song wird vermutlich gewinnen. Grund/meine These: das Saalpublikum sowie das Votepublikum der Show (12-18 Jahre) hört in erster Linie elektronische Musik Persönlich hoff ich auf eine der beiden Ladies, wobei mir die Kelly eine Spur besser gefallen hat (wobei das in Malmö wahrscheinlich ein Nadine Beiler Gedächtnisauftritt werden würde). Edit2: Es gibt wirklich gute Acts in Österreich, schade, dass die Dodln beim ORF immer nur die Austauschbaren rauspicken. bearbeitet 15. Februar 2013 von Heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2013 Diese Show weckt bei mir das Bedürfnis nach Slayer, Dimmu Borgir und Cradle of Filth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 15. Februar 2013 ah, endlich weiß ich an was mich das ukulele-riff von yela erinnert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Februar 2013 na, da gabs ein noch ähnlicheres lied. leider weiß ich nicht von wem es ist. war auch eine frauenstimme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts