Gatrik V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2013 Wobeis um die Weichselbraun scho Schad wär Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Februar 2013 Hat der HolliKnolli gerade ernsthaft den Echo über den Grammy gestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 15. Februar 2013 Gott ist das peinlich, Fremdschämen deluxe. Und dann schauen uns Leute aus Irland, GB und Deutschland auch noch dabei zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Februar 2013 Und dafür kassiern die Wappler Gebühren mit irgendwas muss man ja die sooo nötige jury bezahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2013 Der hat nur 5 Sekunden die Pappn offen und ich spühr bereits den Hass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 15. Februar 2013 Wie kann man sich als Typ "Euphoria" aussuchen? Das Lied lebt von Loreen's Stimme und der ganzen Performance. Selbst eine Sängerin mit einer guten Stimme hätte da ihre Probleme... Voll verschandelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Februar 2013 okay, das erste 08/15-lied, das man nach fünf sekunden wieder vergessen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 15. Februar 2013 Der hat nur 5 Sekunden die Pappn offen und ich spühr bereits den Hass. :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 15. Februar 2013 okay, das erste 08/15-lied, das man nach fünf sekunden wieder vergessen hat. agree, exakt das selbe hab ich mir auch gedacht 0815 poprock, der in der masse untergeht. 3/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 15. Februar 2013 Ok, der erste war mal zum Vergessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 15. Februar 2013 Jetzt kommt die Mitleidsschiene "wenn ihr für mich votets, dann spend ich für einen guten Zweck" "für 10.000 Likes mach ich xy" :lol: :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2013 Jetzt kommt die Mitleidsschiene "wenn ihr für mich votets, dann spend ich für einen guten Zweck" "für 10.000 Likes mach ich xy" :lol: :lol: A klassische Like-Whore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 15. Februar 2013 Jetzt kommt die Mitleidsschiene "wenn ihr für mich votets, dann spend ich für einen guten Zweck" "für 10.000 Likes mach ich xy" :lol: :lol: Selber Gedanke... Einfach nur lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Februar 2013 es tut noch immer so weh, dass es damals nicht genommen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 15. Februar 2013 es tut noch immer so weh, dass es damals nicht genommen wurde. and again, I just can agree with you wir wären damals weit vorn gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts