Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Februar 2013 was wird das? covern die jz nur noch oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 15. Februar 2013 Warum fangt der Livestream erst um 20:51 Uhr an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 15. Februar 2013 Zerst coverns ihr Lieblingssongcontestlied (warum auch immer) und dann präsentierens erst ihren song. Wär wohl zu wenig Sendezeit für den Deppenfunk wenns nur ihre Lieder vorstellen und dann abstimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Februar 2013 Dann hätte man aber ruhig auch mehr Kandidaten antreten lassen können, anstatt dieser Coversongs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2013 ich bin mir sicher, dass wir mit ih gewinnen würden: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 15. Februar 2013 Waterloo und love shine a light wird da verschandelt... Ein Graus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Februar 2013 ich hab noch nie so ein schlechtes waterloo-cover gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 15. Februar 2013 Wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 15. Februar 2013 Jössas, gehts eigentlich noch schlimmer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Februar 2013 Oh gott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2013 Ich könnt so ziemlich jedem Wappler in dem Saal dort die Zähne einschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Februar 2013 das kann doch nicht deren ernst sein, einfach eine katastrophe. fasching ist vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Februar 2013 Das kleinste übel war noch der Falco irgendwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 15. Februar 2013 Und dafür kassiern die Wappler Gebühren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 15. Februar 2013 Ich könnt so ziemlich jedem Wappler in dem Saal dort die Zähne einschlagen. Wobeis um die Weichselbraun scho Schad wär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts