Lorenzo von Matterhorn Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Januar 2013 Macho also fix bei uns, naja...wäre nicht meine erste Wahl gewesen, aber mit einem halben Jahr Vertragslaufzeit kann man da eigentlich ned viel falsch machen. Weil da geh ich mal davon aus, dass er nicht massig verdient bzw. der Vertrag leistungsbezogen ist, und wenn er sich gleich wieder verletzt oder doch ned die erwünschten Leistungen bringt, ist man ihn im Sommer wieder los. Und da kann man dann ggfs. immer noch Knaller holen, von dem her kann ich damit doch einigermaßen gut leben. Option wär halt event. noch gescheid gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 14. Januar 2013 Trottelverein, deppada. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlem Banned Geschrieben 14. Januar 2013 Ein hauch UR bei der admira. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 14. Januar 2013 Trottelverein, deppada. +88, äh +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2013 Ein hauch UR bei der admira. Leider nicht erst seit JM88 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 14. Januar 2013 (bearbeitet) wieviel Scheiße kann man eigentlich in einem "satz" mit 18 Wörtern und einer Zahl verpacken!??? Tischler mag kein Weltgoalie sein, aber das ist ja dann nur noch lächerlich!!!!! :faceplam: euch gehts ja da um etwas anderes, ist mir schon klar! ich wollte es nur deutlich zum ausdruck bringen! klar warn bei tischler schon einige starke paraden bei 1 gegen 1 situationen dabei...aber es waren einfach zu viele aussetzer dabei und es reicht bei ihm nicht für die bundesliga! unsere jungen spieler brauchen einen erfahrenen tormann der die gesamte (hinter)mannschaft einteilt! und ich bin mir sicher, dass man als admira nicht eine große auswahl an guten und günstigen tormännern in der wintertransferzeit hat!!! nennt mir bitte 2-3 bessere optionen!? klar wird jz gleich wer laut knaller rufen, aber wenn es so geplant ist, dass macho uns da unten rausholt und man im sommer dann knaller ablösefrei verpflichtet ist das, wenn man es nicht aus eurer sicht sieht, sehr sehr gut für den verein und von den verantwortlichen!! außerdem muss man den "angestellten/spieler macho" vom privaten macho trennen! als spieler geht er seinen beruf nach, als privat person seinen privaten vorlieben und interessen! bearbeitet 14. Januar 2013 von Admiraner04 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2013 euch gehts ja da um etwas anderes, ist mir schon klar! ich wollte es nur deutlich zum ausdruck bringen! das hat nix mit mach zu tun, wenn du behauptest man kann wen mit knie und armverletzungen ins tor stellen und der wäre besser als tischler! tischler hat sich klar gesteigert ist auf der linie und im 1:1 nicht schlecht, hat halt des öfteren probleme bei hohen bällen -> aber da hab ich schon goalies gesehn die trotz solcher mängel im team spielten!!! außerdem muss man den "angestellten/spieler macho" vom privaten macho trennen! als spieler geht er seinen beruf nach, als privat person seinen privaten vorlieben und interessen! muss ich das? wenn einer privat ne truppe unterstütz die nachweislich leute von uns attakiert hat, muss ich darüber hinwegsehen? aber hauptsache wir raunzen geschlossen rum über paar neuere gäste in unserer kurve! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 14. Januar 2013 Das schlimme ist ja das wir die ganze Diskussion um das grüne Arschloch nur haben weil unsere Verantwortlichen es nicht schon im Sommer geschafft haben Knaller zu verpflichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 14. Januar 2013 Jürgen Macho - Einer von uns! Denke, dass er euch schon auch noch weiterhelfen kann, sollte er fit sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 14. Januar 2013 Jürgen Macho - Einer von uns! Denke, dass er euch schon auch noch weiterhelfen kann, sollte er fit sein. und tschüss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 14. Januar 2013 (bearbeitet) muss ich das? wenn einer privat ne truppe unterstütz die nachweislich leute von uns attakiert hat, muss ich darüber hinwegsehen? aber hauptsache wir raunzen geschlossen rum über paar neuere gäste in unserer kurve! Du solltest es pragmatisch sehen. Er ist Angestellter des Vereins. Als solcher hat er seine Arbeit zu tun (für 4 Monate) und wir sollten im Sinne des Vereins hoffen, daß er sie gut macht. Mehr ist es nicht und braucht es nicht sein. Keiner verlangt, daß er jetzt umjubelt wird. Über seine objektiven Qualitäten: Er hat prinzipiell viel Können und (für Admira-Verhältnisse) eine Bombenerfahrung. Dagegen spricht die mangelnde Praxis. Die spricht aber auch gegen Knaller. Ich halte das Vorgehen für nicht so schlecht. Jetzt mal mit einem routinierten aus dem Sumpf rauskommen und dann nächste Saison mit Knaller und weniger Druck frisch starten. PS: Wenn er dann beim Spiel gegen Rapid seine UR-Freunde grüßt können wir immer noch auszucken und schimpfen. bearbeitet 14. Januar 2013 von schallvogl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 14. Januar 2013 und tschüss War nicht als Provokation oder Ähnliches gedacht ... Glaube, dass er, wenn er nicht vom Verletzungspech verfolgt sein wird, schon noch was drauf hat und ein guter Tormann für euch sein kann. Alles Gute Jürgen!! Möge er euch weiterhelfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 14. Januar 2013 Jürgen Macho - Einer von uns! Denke, dass er euch schon auch noch weiterhelfen kann, sollte er fit sein. Das denke ich auch. Aber er ist eben einer von Euch und wird nie einer von uns werden. Interessant, was Friedl im Interview sagt... http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/1332536/Macho_Stammplatzgarantie-gibts-keine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1207 Bester Mann im Team Geschrieben 14. Januar 2013 Meiner Meinung nach ein guter und routinierter Torwart, der uns im Abstiegskampf sicher helfen kann! Das Testspiel gegen Györ am Samstag wird in der Südstadt stattfinden, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 14. Januar 2013 Das Testspiel gegen Györ am Samstag wird in der Südstadt stattfinden, oder? Bei der aktuellen Witterung würde ich eher auf Schwadorf tippen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts