Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 25. Januar 2013 (bearbeitet) Kennt diesen Gremsl wer??? Ich muss sagen, dass wir uns ganz geschickt am Transfermarkt verhalten! Nicht zu vergleichen mit der Verangenheit! Respekt! bearbeitet 25. Januar 2013 von Kritiker81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 25. Januar 2013 Kennt diesen Gremsl wer???Nicht gut, nur aus ein paar Duellen mit der Vienna: Dynamischer und vor allem nicht langsamer Flügelspieler, eher auf rechts daheim denn auf links, spielt aber beides. MMn einer der besten Hartberger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 25. Januar 2013 Kennt diesen Gremsl wer??? im Hartberger Kader einer der Stärksten. Seine Stärke ist die Schnelligkeit, Technik eher weniger. Aber wenn ihr ihn langsam an die BuLi gewöhnt kann das sicher was werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2013 irgendwie verliere ich etwas den überblick? mit nem goalie, nem stürmer und nem ordentlichen IV wären wir wohl auch gut gerüstet gewesen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 25. Januar 2013 irgendwie verliere ich etwas den überblick? mit nem goalie, nem stürmer und nem ordentlichen IV wären wir wohl auch gut gerüstet gewesen!? Ich denke, es wurde hier auch für nächsten Sommer mit etwaigen Abgängen vorgesorgt wird. So unübersichtlich ist es aber jetzt auch nicht: Macho--> Tor Schösswendtner --> IV Tito + Gremsl -->MF Segovia + Matus --> STU oder hab ich in der hektik wen vergessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2013 weil ich skn thread grad drüber gestolpert bin, auch kein nachteil das didi spanisch kann!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 25. Januar 2013 Ich denke, es wurde hier auch für nächsten Sommer mit etwaigen Abgängen vorgesorgt wird. So unübersichtlich ist es aber jetzt auch nicht: Macho--> Tor Schösswendtner --> IV Tito + Gremsl -->MF Segovia + Matus --> STU oder hab ich in der hektik wen vergessen? Pranjic offensives MF, vorerst für die Juniors (von Rapid) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 25. Januar 2013 Angeblich sind wir am Brasilianer Reinaldo Lobo interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2013 Schön langsam sollt ma eher an gscheiten sponsor verpflichten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 25. Januar 2013 Angeblich sind wir am Brasilianer Reinaldo Lobo interessiert. Is das nicht der der zuletzt im Testpspiel raus musste, weil er sich verletzt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 25. Januar 2013 Schön langsam sollt ma eher an gscheiten sponsor verpflichten! Vll. kann flyeralarm ja auch Geld drucken. Is das nicht der der zuletzt im Testpspiel raus musste, weil er sich verletzt hat? Ja, stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2013 Also die letzte Saison wo wir so viel Spieler auf einmal kauft haben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2013 Also die letzte Saison wo wir so viel Spieler auf einmal kauft haben.... Ich glaub wir wissen alle was passiert ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Januar 2013 mich überkommt langsam bei den ganzen aktivitäten am transfermarkt ein ungutes gefühl... ...anfangs dachte ich echt das man sich gezielt verstärkt, aber mittlerweile wirkt das für mich schon fast nach panikeinkäufen, weil sabitzer weg ist und wir in der tabelle hinten drin stecken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 25. Januar 2013 (bearbeitet) Wen man seinen Kader umstrukturieren will, ist der Winter dafür weitaus geeigneter. bearbeitet 25. Januar 2013 von schallvogl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts