Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 9. Dezember 2012 Eigentor gehört zu 50% Königshofer und Sonnleitner. Sowas soll zwar nicht, kann aber passieren. Die Nulpen, die Katzer bashen, weil er einen Corner verursacht hat, tun mir eigentlich nur mehr leid. Ich denke, am Ende werden wir 3:1 gewonnen. Pichler gefällt mir im DM übrigens immer besser. Stark auch Ildiz und Alar. Katzer war auch sonst schwach. Auswechslung erfolgt zurecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. Dezember 2012 Saudt Schöttel? Er tauscht den schlechtesten Mann aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. Dezember 2012 Freut mich, dass Schöttel wechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2012 Eigentor gehört zu 50% Königshofer und Sonnleitner. Sowas soll zwar nicht, kann aber passieren. Die Nulpen, die Katzer bashen, weil er einen Corner verursacht hat, tun mir eigentlich nur mehr leid. Ich denke, am Ende werden wir 3:1 gewonnen. Pichler gefällt mir im DM übrigens immer besser. Stark auch Ildiz und Alar. Darf sich zu 80% Königshofer umhängen, wo hat er gedacht das er den Ball hin faustet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 9. Dezember 2012 2 Wechsel: Schrammel für Katzer (Halleluja, es geschehen doch noch Wunder) Drazan für Trimmel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. Dezember 2012 Saudt Schöttel? Er tauscht den schlechtesten Mann aus? Eier, wir brauchen mehr Eier! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2012 Eigentor gehört zu 50% Königshofer und Sonnleitner. Sowas soll zwar nicht, kann aber passieren. Die Nulpen, die Katzer bashen, weil er einen Corner verursacht hat, tun mir eigentlich nur mehr leid. Ich denke, am Ende werden wir 3:1 gewonnen. Pichler gefällt mir im DM übrigens immer besser. Stark auch Ildiz und Alar. Schöttel sieht das so wie du darum Schrammel für Katzer. Tud mir leid das hat mit bashing genau nix zu tun der ist einfach untragbar fertig!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2012 Die Kommentare gegnüber den Fans san soo unnedig vom Polzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 9. Dezember 2012 Uhjuuujjjuui 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xileb0 Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Dezember 2012 Das Kommentar von OP war auch grad wieder notwendig... Wenn man keine Ahnung hat, bitte Fresse halten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2012 Katzer war auch sonst schwach. Auswechslung erfolgt zurecht. Habe eh nicht gesagt dass er heute stark war, aber für das Tor kann er nix und diese deppate Basherei und tlw. Beflegelung nervt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2012 2. Mal Latte ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. Dezember 2012 Not bad. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 9. Dezember 2012 OIDA zum 2en mal scho Latte...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 9. Dezember 2012 Boyd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts