Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

kurze Frage: warum fangt man einen ball nicht der in den LEEREN 3m Raum fliegt sondern faustet ihn?

Weil ein Spieler im weg ist der ihn reinhüpft. Fangen war nicht möglich also wollte er ihn Fausten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Punkt 1:

Das was Kazter heute spielt hat ist das Spiegelbild von seinen Leistungen in der gesamten Saison. Das spielt Schrammel, wenn er am Zahnfleisch daherkriecht. Katzer darf NIE UND NIMMER verlängert werden. Die letzte Saison war anscheinend sein 2. Frühling, jetzt ist es aber vorbei mit ihm, baba. (Das 1:0 gehört ihm übrigens genau so viel wie Königshofer/Sonnleitner, das muss du erst einmal schaffen, hier einen Eckball zu verursachen.)

Punkt 2:

Warum brauchen wir erst ein Gegentor, um im Angriff entschlossen und mit letzter Konsequenz aufzutreten? - Ein Gegentor (oder wie gegen Kharkiv ein Ausschluss) motiviert augescheinlich mehr als Schöttel.

Punkt 3:

Wenn wir heute nicht gewinnen, war wieder einmal Schuld, dass wir nicht das 1. Tor geschossen haben. - Auch wenn es jetzt 1:1 steht, in Trondheim war es auch egal, als es 2:1 für uns stand. - Schöttel wird das im Interview nach dem Spiel anmerken, mark my words.

So und jetzt Katzer raus, danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Weil ein Spieler im weg ist der ihn reinhüpft. Fangen war nicht möglich also wollte er ihn Fausten.

Also mMn hätte er den genauso fangen können, hät a sich halt a bissl schmeißn müssen, aber fäustln warad ned nötig gwesn da rundumherum im 5er kein GEGENspieler war ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Blödsinn, er hat den Ball hinter (!) Sonnleitner fausten wollen, also ist er sowieso schon davon ausgegangen, dass der Ball durchgeht, ergo muss er ihn fangen. - Wenn er ihn nämlich ordentlich faustet, dann kann ihn Sonnleitner garnicht behindern, dann muss er nämlich VOR Sonnleitner an den Ball kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ich behaupte jetzt mal, dass wir ohne Gerson das 1:1 nicht gemacht hätten. Weder Sonnleitner noch Pichler hätten so einen Pass auf Alar gespielt. Wisst ihr, was Pacult in der Halbzeitanalyse gemeint hat, als er was von Problemen mit Gersons Statur erzählt hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fee fi foo, fun for me

was hat der pakult gemeint?

von wegen dass mit Gersons statur was nicht passt, und schöttel das auch schon mal gemeint hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Eigentor gehört zu 50% Königshofer und Sonnleitner. Sowas soll zwar nicht, kann aber passieren. Die Nulpen, die Katzer bashen, weil er einen Corner verursacht hat, tun mir eigentlich nur mehr leid. Ich denke, am Ende werden wir 3:1 gewonnen. Pichler gefällt mir im DM übrigens immer besser. Stark auch Ildiz und Alar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten