XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. Dezember 2012 Ich krieg ja nicht mal Gratis Karten an jo weil west.ich haette einige leute mehr an der angel wenn man nord c noch gscheide karten kaufen koennte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2012 jo weil west. ich haette einige leute mehr an der angel wenn man nord c noch gscheide karten kaufen koennte ist ein witz mit diesen verdammten abonnenten, also wirklich. reservieren woche für woche die besten plätze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychomaxl75 Wichtiger Spieler Geschrieben 12. Dezember 2012 Indem höchstens nur 1.250 Grazer kommen, glaube ich an keine Zuschauermassen am Sonntag. Ich krieg ja nicht mal Gratis Karten an 8900 nicht mehr nicht weniger zum sieg sollts aber reichen :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Dezember 2012 Beim letzten Spiel im Jahr, sollte das Stadion eigentlich voll sein Am Erfolg kann es ja nicht liegen....und schlechtes Wetter gibt es nicht, nur schlechte Kleidung....Choreo gibt's auch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 12. Dezember 2012 Beim letzten Spiel im Jahr, sollte das Stadion eigentlich voll sein Am Erfolg kann es ja nicht liegen....und schlechtes Wetter gibt es nicht, nur schlechte Kleidung....Choreo gibt's auch... noch dazu soll es PLUS 6 Grad bekommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychomaxl75 Wichtiger Spieler Geschrieben 12. Dezember 2012 noch dazu soll es PLUS 6 Grad bekommen... nicht die temperatur hält die massen ab sondern dass livespiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2012 Hab auch 2 Karten gg. Sturm zu verschenken (West). Der erste mit PN bekommt beide geschenkt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 12. Dezember 2012 Also ich hab meine Mitglieder-Karten (in Summe 4) angebracht. Also mit 10k rechne ich schon. Aber auch nur deshalb weil die Grazer mal um 1000 Leute mehr bringen als alle anderen Vereine (außer die Grünen) und weil die West gut gefüllt sein wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 12. Dezember 2012 nicht die temperatur hält die massen ab sondern dass livespiel sowohl als auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2012 jo weil west. ich haette einige leute mehr an der angel wenn man nord c noch gscheide karten kaufen koennte Daher: [x] Nord-Ausbau und einen gscheiten asb-Block auf der Tribüne . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2012 nicht die temperatur hält die massen ab sondern dass livespiel naja, wenn ich ins stadion geh, dann möcht ich schon ein livespiel sehen und keine wiederholung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 12. Dezember 2012 Daher: [x] Nord-Ausbau und einen gscheiten asb-Block auf der Tribüne . den könnten wir jetzt auch schon machen.... ASB regiert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2012 (bearbeitet) den könnten wir jetzt auch schon machen.... ASB regiert! Die meisten ASB-Veilchen sind ja eh auch auf Nord C, oder? bearbeitet 12. Dezember 2012 von HMF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychomaxl75 Wichtiger Spieler Geschrieben 12. Dezember 2012 naja, wenn ich ins stadion geh, dann möcht ich schon ein livespiel sehen und keine wiederholung sehr witzig du weisst ganz genau dass ich des live spiel am orf meine muss man bei euch imner alles ganz genau dokumentieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2012 Die meisten ASB-Veilchen sind ja eh auch auf Nord C, oder? Relativ viele. den könnten wir jetzt auch schon machen.... ASB regiert! In Verbinung mit gscheiten Sitzplätzen leider kaum möglich . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts