KidSune Posting-Pate Geschrieben 8. Dezember 2012 Wenn ma das gwinnen und Salzburg heut nicht werd ma Meister, da leg ich mich jetzt mal fest! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 8. Dezember 2012 dass ich beim stand von 2:3 30 euro auf die austria gesetzt hab find ich gut. derzeit ärgerts mich aber etwas dass ich nicht aufs hier prognostizierte 3:5 gewettet hab.. vl. sollt ma doch noch eines machen um meine qualen zu lindern! wie war denn da die quote? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2012 Wenn der Verein folgendes nicht macht, dann wäre das gröbstens fahrlässig: 1. Nur unter Protest antreten. 2. Sollten wir nicht gewinnen, gegen die Wertung Protest einlegen und Neuaustragung beantragen 3. Das Spielchen schlimmsten Falls zum Ständig Neutralen Schiedsgericht bringen. 4. Harkam ab jetzt für jedes weitere Spiel ablehnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 8. Dezember 2012 wie war denn da die quote? aufn sieg: 6.0 - aufs 3:5 weiß ichs nicht, gottseidank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 8. Dezember 2012 hoffentlich bleibt bei Sturm das x. Die wären mir dann mit 6 Siegen in Folge auch schon unheimlich Außerdem ist der Kader von Sturm bei Weitem nicht so gut dass sie überhaupt so oft hintereinander gewinnen dürften. Wie die das geschafft haben werden sie selbst nicht wissen. Gegen uns werden sie hoffentlich ihre Watschn abholen. (am Feld versteht sich) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 8. Dezember 2012 Platz 1 Hosiner 0 - welche Konsequenzen kann sowas für den Schiri haben?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 8. Dezember 2012 Super... und Hosi hat sich schon verletzt. Scheiß Eislaufplatz. Ich hoffe es ist harmlos. Eine Verletzung am Kopf ist Oasch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 8. Dezember 2012 Was ist aus unserer Austria geworden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 8. Dezember 2012 Außerdem ist der Kader von Sturm bei Weitem nicht so gut dass sie überhaupt so oft hintereinander gewinnen dürften. Wie die das geschafft haben werden sie selbst nicht wissen. Gegen uns werden sie hoffentlich ihre Watschn abholen. (am Feld versteht sich) user kader ist auch nicht so gut dass wir soviele punkte haben sollten wie wirs nunmal tun - zumindestens hätt ich das vor saisonbeginn definitiv behauptet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 8. Dezember 2012 Parits raus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. Dezember 2012 Die Wolfsberger sind so ein krasses Provinzpublikum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 8. Dezember 2012 super, die mattersburger versuaen mir meine kombiwette.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 8. Dezember 2012 Nein, nur wenn wir nicht gewinnen treffen Punkt 1 und 2 ein. user kader ist auch nicht so gut dass wir soviele punkte haben sollten wie wirs nunmal tun - zumindestens hätt ich das vor saisonbeginn definitiv behauptet. Unser Kader ist jedoch um einiges besser als jener von Sturm. Dass die so weit oben stehen hat nichts mit Können zu tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vicious Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Dezember 2012 Achtung wir haben noch nicht gewonnen, der Schiri könnt noch wegen unbespielbarkeit des Platzes abbrechen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Dezember 2012 der SKY Heinzi bekommt ja auch gleich einen Steifen wenn der WAC angreift 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts