Recommended Posts

Fußball kann so schön sein :)

dass ich beim stand von 2:3 30 euro auf die austria gesetzt hab find ich gut. derzeit ärgerts mich aber etwas dass ich nicht aufs hier prognostizierte 3:5 gewettet hab.. vl. sollt ma doch noch eines machen um meine qualen zu lindern! :D

wie war denn da die quote?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn der Verein folgendes nicht macht, dann wäre das gröbstens fahrlässig:

1. Nur unter Protest antreten.

2. Sollten wir nicht gewinnen, gegen die Wertung Protest einlegen und Neuaustragung beantragen

3. Das Spielchen schlimmsten Falls zum Ständig Neutralen Schiedsgericht bringen.

4. Harkam ab jetzt für jedes weitere Spiel ablehnen.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

hoffentlich bleibt bei Sturm das x. Die wären mir dann mit 6 Siegen in Folge auch schon unheimlich :nervoes:

Außerdem ist der Kader von Sturm bei Weitem nicht so gut dass sie überhaupt so oft hintereinander gewinnen dürften. Wie die das geschafft haben werden sie selbst nicht wissen. Gegen uns werden sie hoffentlich ihre Watschn abholen. (am Feld versteht sich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Außerdem ist der Kader von Sturm bei Weitem nicht so gut dass sie überhaupt so oft hintereinander gewinnen dürften. Wie die das geschafft haben werden sie selbst nicht wissen. Gegen uns werden sie hoffentlich ihre Watschn abholen. (am Feld versteht sich)

user kader ist auch nicht so gut dass wir soviele punkte haben sollten wie wirs nunmal tun - zumindestens hätt ich das vor saisonbeginn definitiv behauptet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

:davinci:

Nein, nur wenn wir nicht gewinnen treffen Punkt 1 und 2 ein.

user kader ist auch nicht so gut dass wir soviele punkte haben sollten wie wirs nunmal tun - zumindestens hätt ich das vor saisonbeginn definitiv behauptet.

Unser Kader ist jedoch um einiges besser als jener von Sturm. Dass die so weit oben stehen hat nichts mit Können zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Achtung wir haben noch nicht gewonnen, der Schiri könnt noch wegen unbespielbarkeit des Platzes abbrechen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten