OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Juni 2013 das 16:30-samstagsspiel der ersten runde ist mittlerweile übrigens auch als HD gelistet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 15. Juni 2013 wird die deutsche liga auf sky bei uns jetzt auch wieder zu sehen sein oder sind da die rechte immer noch nicht vergeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2013 wird die deutsche liga auf sky bei uns jetzt auch wieder zu sehen sein oder sind da die rechte immer noch nicht vergeben? ??? 1. und 2. liga, cup, cl und el alles in hd, so meine letzte info für 13/14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. Juni 2013 aber EL weiterhin nur die spiele der deutschen (bzw. österreichischen) gruppen oder mal wirklich flächendeckend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 15. Juni 2013 wird die deutsche liga auf sky bei uns jetzt auch wieder zu sehen sein oder sind da die rechte immer noch nicht vergeben? Ja sicher Sky hat die kompletten Rechte für D und Ö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 15. Juni 2013 Ja sicher Sky hat die kompletten Rechte für D und Ö bei deutschland war es ja noch nicht sicher ob wir das auch sehen können. war die vergabe schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 15. Juni 2013 Ja im April 2012 - professionelle Ligen verkaufen die Rechte ja lang vorher (inkl Ausschreibung )und nicht immer kurz vor Ligastart bzw. handeln während der Saison noch Details aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abseits.at Österreichs bestes Fußballportal Geschrieben 17. Juni 2013 Wir werfen einen ersten Blick auf die Entwicklungen auf dem TV-Sektor für die Saison 2012/13. Der erste Teil unseres Weges durch die Fernsehwelt führt uns in die heimische Bundesliga. http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/tv-check-der-saison-201213-bundesliga/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 17. Juni 2013 das 16:30-samstagsspiel der ersten runde ist mittlerweile übrigens auch als HD gelistet. bin schon gespannt ob im August noch immer alle buli spiele auch in hd übertragen werden, weil im juli hatten wir in den letzten jahren auch schon teilweise die SO spiele in hd und kaum startete die dt-buli war wieder alles vorbei ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Juni 2013 bin schon gespannt ob im August noch immer alle buli spiele auch in hd übertragen werden, weil im juli hatten wir in den letzten jahren auch schon teilweise die SO spiele in hd und kaum startete die dt-buli war wieder alles vorbei ...... ich denke, die spiele, die auf Sky Sport laufen, werden definitiv in HD kommen, denn die sportsender und die HD-sender werden nun ja im simulcastverfahren ausgestrahlt und es gibt auch bei HD unteroptionen. fraglich ist es nur bei spielen, die rein auf Austria laufen, wie das frühe samstagsspiel der zweiten runde. hier fehlt nämlich auch der HD-verweis. nachdem Sky aber selbst schreibt, dass die 180 spiele "größtenteils in HD übertragen werden", wirds schon passen. ein offizielles statement wäre dennoch interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. Juni 2013 jetzt fällt's mir erst auf: warum gibt's diesen sommer eigentlich SA-16:30-spiele? ich dachte, das hat man immer erst ab ca. september eingeführt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Juni 2013 die österreichische berichterstattung auf Sky Sport News fällt mir zwar noch immer zu mager aus, aber den reportern auf Twitter zu folgen macht durchaus sinn, da bekommt man viele infos aus erster hand und bevor sie in anderen medien stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Juni 2013 mittlerweile ist auch das frühe samstagsspiel der zweiten runde in HD eingetragen. zuerst war die übertragung nur für Austria vorgesehen, aber jetzt kommt es auch auf Sport 2 und damit auch in HD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 18. Juni 2013 Für mich stellt sich überhaupt die Frage, für was es noch einen eigenen Sender Sky Sport Austria braucht. Formel 1 läuft immer auf Sky Sport 2 bzw. Optionskanälen, da kann man doch die Live-Termine von Sky Sport Austria auf Sky Sport 1 verlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. Juni 2013 jetzt fällt's mir erst auf: warum gibt's diesen sommer eigentlich SA-16:30-spiele? ich dachte, das hat man immer erst ab ca. september eingeführt? weiß da jemand etwas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts