Recommended Posts

Gast Lemmy K

Übernimmt UPC auch den HD Kanal?

keine Ahnung, ich weiß nur dass es bei Sat so ist.Aber wahrscheinlich schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Senderplatzbelegung:

Sat: 232 (Sky-Receiver)

A1 TV: 739

UPC: 739

QUELLE aus dem Link von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darum gibt's jetzt aber auch nicht mehr Spiele in echtem HD. Obwohl mir ein Rätsel ist warum man im Jahr 2015 nicht alle Spiele in HD produzieren lässt.

Das nicht, aber die Konferenz in annähernd echtem HD.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Jetzt gibt es also Sky Sport Austria HD,dazu müssen alle Stadien HD taugliches Flutlicht haben.

Aber wann produziert Sky endlich alle Spiele in HD?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Jetzt gibt es also Sky Sport Austria HD,dazu müssen alle Stadien HD taugliches Flutlicht haben.

Aber wann produziert Sky endlich alle Spiele in HD?

vielleicht nach der länderspielpause im September. zumindest sind ab diesem zeitpunkt in der programmvorschau die abendspiele nicht mehr mit einem sternchen versehen, das auf ein hochskaliertes bild hinweist.

die technischen voraussetzungen seitens der clubs müssten mittlerweile geschaffen worden sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

vielleicht nach der länderspielpause im September. zumindest sind ab diesem zeitpunkt in der programmvorschau die abendspiele nicht mehr mit einem sternchen versehen, das auf ein hochskaliertes bild hinweist.

die technischen voraussetzungen seitens der clubs müssten mittlerweile geschaffen worden sein.

das wäre sehr fein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

nachdem zum thema natives HD nichts erwähnt wird, bleibt es wohl dabei, dass maximal zwei spiele pro runde in solchem produziert werden und der rest hochskaliert wird.

Vllt stehe ich damit alleine da, aber ich bin so froh über das hochskalierte Bild, dass ich damit gut und gerne Leben kann. Der Zustand der letzten Jahre war einfach untragbar, aber ich fand die Bildqualität gestern wirklich gut.

Wenn die Umstellung auf natives HD, und der Sprung ist jetzt nicht mehr so groß, noch ein Jahr dauert stört mich das keineswegs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Vllt stehe ich damit alleine da, aber ich bin so froh über das hochskalierte Bild, dass ich damit gut und gerne Leben kann. Der Zustand der letzten Jahre war einfach untragbar, aber ich fand die Bildqualität gestern wirklich gut.

Wenn die Umstellung auf natives HD, und der Sprung ist jetzt nicht mehr so groß, noch ein Jahr dauert stört mich das keineswegs.

Hochskaliert konnte man ja bisher schon alle Spiele sehen, nur die Konferenz selbst nicht (aber schaut die wirklich wer?).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag