Gast Lemmy K Geschrieben 6. August 2015 Übernimmt UPC auch den HD Kanal?keine Ahnung, ich weiß nur dass es bei Sat so ist.Aber wahrscheinlich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. August 2015 be UPC ist der sender offenbar schon auf kanal 739 verfügbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. August 2015 offiziell: http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/start-fuer-sky-sport-austria-hd/ nachdem zum thema natives HD nichts erwähnt wird, bleibt es wohl dabei, dass maximal zwei spiele pro runde in solchem produziert werden und der rest hochskaliert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 6. August 2015 Senderplatzbelegung: Sat: 232 (Sky-Receiver) A1 TV: 739 UPC: 739 QUELLE aus dem Link von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 6. August 2015 Darum gibt's jetzt aber auch nicht mehr Spiele in echtem HD. Obwohl mir ein Rätsel ist warum man im Jahr 2015 nicht alle Spiele in HD produzieren lässt. Das nicht, aber die Konferenz in annähernd echtem HD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 7. August 2015 Jetzt gibt es also Sky Sport Austria HD,dazu müssen alle Stadien HD taugliches Flutlicht haben. Aber wann produziert Sky endlich alle Spiele in HD? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. August 2015 Jetzt gibt es also Sky Sport Austria HD,dazu müssen alle Stadien HD taugliches Flutlicht haben. Aber wann produziert Sky endlich alle Spiele in HD? vielleicht nach der länderspielpause im September. zumindest sind ab diesem zeitpunkt in der programmvorschau die abendspiele nicht mehr mit einem sternchen versehen, das auf ein hochskaliertes bild hinweist. die technischen voraussetzungen seitens der clubs müssten mittlerweile geschaffen worden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 7. August 2015 vielleicht nach der länderspielpause im September. zumindest sind ab diesem zeitpunkt in der programmvorschau die abendspiele nicht mehr mit einem sternchen versehen, das auf ein hochskaliertes bild hinweist. die technischen voraussetzungen seitens der clubs müssten mittlerweile geschaffen worden sein. das wäre sehr fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. August 2015 Wann gibt es wohl beim Kabel-Tv der Salzburg AG das Sky Sport Austria HD? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. August 2015 nachdem zum thema natives HD nichts erwähnt wird, bleibt es wohl dabei, dass maximal zwei spiele pro runde in solchem produziert werden und der rest hochskaliert wird. Vllt stehe ich damit alleine da, aber ich bin so froh über das hochskalierte Bild, dass ich damit gut und gerne Leben kann. Der Zustand der letzten Jahre war einfach untragbar, aber ich fand die Bildqualität gestern wirklich gut. Wenn die Umstellung auf natives HD, und der Sprung ist jetzt nicht mehr so groß, noch ein Jahr dauert stört mich das keineswegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 11. August 2015 Vllt stehe ich damit alleine da, aber ich bin so froh über das hochskalierte Bild, dass ich damit gut und gerne Leben kann. Der Zustand der letzten Jahre war einfach untragbar, aber ich fand die Bildqualität gestern wirklich gut. Wenn die Umstellung auf natives HD, und der Sprung ist jetzt nicht mehr so groß, noch ein Jahr dauert stört mich das keineswegs. Hochskaliert konnte man ja bisher schon alle Spiele sehen, nur die Konferenz selbst nicht (aber schaut die wirklich wer?). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 13. August 2015 (bearbeitet) Da ich das gestrige Derby nur ohne Ton gesehen habe, wie beurteilt ihr Hackmair? bearbeitet 13. August 2015 von Muerte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 13. August 2015 Da ich das gestrige Derby nur ohne Ton gesehen habe, wie beurteilt ihr Hackmair? Er hat die Haare schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 13. August 2015 Soviel hab ich auch gesehen danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 13. August 2015 Für den ORF ist er fast zu gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts