ecolor Postinho Geschrieben 11. April 2015 Wann kommt endlich der Sky Sport Austria Sender in HD? Sowas spiegelt halt auch die Wertigkeit der Liga wider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 11. April 2015 Wann kommt endlich der Sky Sport Austria Sender in HD? Sowas spiegelt halt auch die Wertigkeit der Liga wider.Warte auch schon lange darauf.Wie schaut's eigentlich mit den Flutlichtanlagen in der Liga aus, haben alle HD daugliches Licht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. April 2015 Warte auch schon lange darauf.Wie schaut's eigentlich mit den Flutlichtanlagen in der Liga aus, haben alle HD daugliches Licht? Nachdem der orf bereits aus jedem stadion HD übertragen hat, sky ebenso, sollte das passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 11. April 2015 Nachdem der orf bereits aus jedem stadion HD übertragen hat, sky ebenso, sollte das passenNur weil in HD gesendet wird, heißt nicht dass es richtiges HD ist.Damit HD mit der richtigen Qualität ausgestrahlt werden kann,muss u.a. das Flutlicht bestimmte Strahlkraft (Lux) haben.Sonst kannst du die besten HD Kameras besitzen,aber ohne die perfekten LichtVerhältnisse fehlt immer was an Qualität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. April 2015 ab der nächsten saison ist ein stärkeres flutlicht vorgeschrieben, da müssen noch einige vereine nachrüsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. April 2015 Nur weil in HD gesendet wird, heißt nicht dass es richtiges HD ist. Damit HD mit der richtigen Qualität ausgestrahlt werden kann,muss u.a. das Flutlicht bestimmte Strahlkraft (Lux) haben.Sonst kannst du die besten HD Kameras besitzen,aber ohne die perfekten LichtVerhältnisse fehlt immer was an Qualität. Schon klar!! Aber für die oarsch qualität die sky sport austria bietet reicht wahrscheinlich ein regionalliga flutlicht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 11. April 2015 Schon klar!! Aber für die oarsch qualität die sky sport austria bietet reicht wahrscheinlich ein regionalliga flutlicht!!!da geb ich dir recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. April 2015 übrigens war das heute eine vorbereichterstattung vom orf wie es immer sein sollte. zumindest vom inhalt. kein 5 min vor der sendung einsteigen und kurz die aufstellung durchlaufen lassen. sondern einfach gscheit die zeit investiert. interviews mit den trainern, einige fakten zum spiel, bissl was historisches. passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. April 2015 http://video.sport1.de/sport/video/verkabelter-schiri-gewaehrt-tiefe-einblicke__0_rviboxbm?&utm_source=facebook.com&utm_medium=referral&utm_campaign=FUSSBALL_SCHIRI_KABEL&utm_content=LINK ich stelle mir gerade den orf mit dreikanalton vor. auf der dritten hast dann die schiris. wie sich da alle aufregen würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 13. April 2015 http://video.sport1.de/sport/video/verkabelter-schiri-gewaehrt-tiefe-einblicke__0_rviboxbm?&utm_source=facebook.com&utm_medium=referral&utm_campaign=FUSSBALL_SCHIRI_KABEL&utm_content=LINK ich stelle mir gerade den orf mit dreikanalton vor. auf der dritten hast dann die schiris. wie sich da alle aufregen würden Ich bin mir nicht einmal sicher ob sich unsere Primaten so fein artikulieren können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Mai 2015 statt derby-vorberichten gibt es um 16:00 offenbar ein interview mit Fenninger so toller medienpartner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 17. Mai 2015 statt derby-vorberichten gibt es um 16:00 offenbar ein interview mit Fenninger so toller medienpartner vieleicht outet sie sich als Fan von einem der beiden Vereine ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. Mai 2015 Ich denke sie macht den Anstoß und gibt dann den Wechsel zur Nationalität Serbien bekannt, zeigt den Tschetnik Gruß und zieht sich eine Linie rein. Reine Goldi Analogie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. Mai 2015 (bearbeitet) statt derby-vorberichten gibt es um 16:00 offenbar ein interview mit Fenninger War das dann auch so oder wurde eh brav Fußball gezeigt? bearbeitet 17. Mai 2015 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 17. Mai 2015 wie wichtig das wiener derby außerhalb österreichs ist, sieht man mal an den kommentaren auf der SKY FB page. die fluchen da in einer tour 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts