Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 27. August 2019 fcw_1913 schrieb vor 8 Minuten: Ich selber hatte keinen positiven Antrag und hab dennoch eine Mail bekommen Interessant, Nachbar und ich haben keine bekommen ?☹️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 27. August 2019 #84 schrieb vor 2 Stunden: Interessant, Nachbar und ich haben keine bekommen ?☹️ Schauts im Spam Ordner nach. Bei mir war die Email im Spamordner?, hab grad nachgeschaut.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 27. August 2019 Gorer schrieb vor 12 Minuten: Schauts im Spam Ordner nach. Bei mir war die Email im Spamordner?, hab grad nachgeschaut.... Auch nichts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enrique76 Spitzenspieler Geschrieben 27. August 2019 Einfach mit dem Link der Antragsbestätigung einloggen, wenn ein Angebot hinterlegt ist gibt es dann rechts einen Punkt Angebot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enrique76 Spitzenspieler Geschrieben 27. August 2019 Wenn man pech hat gehts aber echt nur wenn man schon Karten gekauft hat, weil ich komme dort nur hin mit Tickets bezahlen und dann habe ich den Punkt Angebote mit Rom Spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. August 2019 Enrique76 schrieb vor 19 Stunden: Denke dann wird es wohl am Verfahren hängen... ich hatte Rom als Anfrage und du Budapest? budapest und münchen, angeboten wurde mir zumindest budapest und baku letzte woche, ev. auch münchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enrique76 Spitzenspieler Geschrieben 27. August 2019 Baku haben sie wohl allen angeboten... net so der bringer wohl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 27. August 2019 Enrique76 schrieb vor 34 Minuten: Einfach mit dem Link der Antragsbestätigung einloggen, wenn ein Angebot hinterlegt ist gibt es dann rechts einen Punkt Angebot. Den einzigen Link was ich habe ist auf meinem Account und wenn ich drinnen bin steh da nichts mit Angebot ☹️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bi@nconeri Wichtiger Spieler Geschrieben 28. August 2019 Habe heute nochmals auf den Link geklickt. St. Petersburg Match 28 als Promotion Kat.1 wäre zuhaben. Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2019 (bearbeitet) #84 schrieb vor 18 Stunden: Den einzigen Link was ich habe ist auf meinem Account und wenn ich drinnen bin steh da nichts mit Angebot ☹️ Wahrscheinlaich sind bei den Matches, die Du bei der ersten Phase ausgewählt hast, keine Tickets frei geworden... Ich habe am Montag noch eine Email bekommen mit Matches in Glasgow. Diesmal sogar für alle 4 Spiele. Könnte heute auch noch Tickets kaufen, aber nur Kategorie 1 und 2. bearbeitet 28. August 2019 von HMF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 28. August 2019 (bearbeitet) HMF schrieb vor 1 Stunde: Wahrscheinlaich sind bei den Matches, die Du bei der ersten Phase ausgewählt hast, keine Tickets frei geworden... Ich habe am Montag noch eine Email bekommen mit Matches in Glasgow. Diesmal sogar für alle 4 Spiele. Könnte heute auch noch Tickets kaufen, aber nur Kategorie 1 und 2. Hab nur Budapest und Amsterdam beantragt . mein Nachbar, München Budapest Glasgow. bearbeitet 28. August 2019 von #84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klipan Ergänzungsspieler Geschrieben 29. August 2019 (bearbeitet) für alle die nicht sicher sind ob sie email bekommen haben oder nicht, hier link: https://euro2020-sales.tickets.uefa.com einfach einloggen und schauen ob es was zu kaufen gibt bearbeitet 29. August 2019 von klipan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 29. August 2019 Bekomme immer nur diese Meldung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 29. August 2019 Suche 1 Karte für mich 27.6 Amsterdam oder 28.6 Budapest falls wer eine hat oder für mich kaufen könnte bitte PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2019 #84 schrieb vor einer Stunde: Bekomme immer nur diese Meldung. Bei mir funktionierts, aber es sind nur Tickets für Glasgow oder Baku verfügbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts