Champions League 2012/13, Auslosung Achtelfinale


Heikki

Recommended Posts

Perkele!

Frage als Milan gezogen wurde -> wieso wurde da nicht ausgelost, sondern Milan wurde gleich Barcelona zugelost. Wieso kamen da nicht andere Gegner für Milan in Betracht?

Weil es zu diesem Punkt nur noch 4 mögliche Gegner gegeben hätte: Malaga, Barcelona, United, PSG. Malaga können sie nicht bekommen, da bereits in der Gruppenphase erhalten, und wenn sie United oder PSG bekommen haben würden, hätt Barca oder Malaga gegen eine spanische Mannschaft antreten müssen, was aber nicht geht.

Angenommen man hätte ihnen United oder PSG zugelost, hättest du für die letzten 3 Partien folgende Teams:

Topf 2

_Spanien_ Real

_Spanien_ Valencia

_Portugal_ Porto

Topf 1

_Spanien_ Barcelona

_Spanien_ Malaga

_Frankreich_ Paris SG oder _England_ Man United

Und jetzt versuchmal daraus eine Paarung zu machen, wo nicht 2 spanische Teams gegeneinander spielen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

WTF?

Auf Blick war bereits früh vor der Auslosung ein Artikel mit einem Foto vom Testlauf.... und nun werden genau diese Partien ausgelost?!!

Das Bild da unten war sicher eine halbe Stunde oder mehr vor der Auslosung auf Blick.ch... ich habs selbst gesehen. Ist die Auslosung gar nicht live oder was?

704459394.jpg

Wenigstens die Reihenfolge ist anders :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

DIE Deutschen, besonders Bayern mit auslosungsglück.

Arsenal derzeit eher schwach,war einer der leichtersten Lose,Bayern zu 95% weiter.

Gala ist auch eines der leichteren Lose, 65% für Schalke

Donzek der schwerste gegner, da könnt sich der BVB schwer tun, 60% für BVB

Barca, Real, Juve sind auch 75% im VF.

Porto-Malaga, PSG-Valencia sehe ich 50zu 50%.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

WTF?

Auf Blick war bereits früh vor der Auslosung ein Artikel mit einem Foto vom Testlauf.... und nun werden genau diese Partien ausgelost?!!

Das Bild da unten war sicher eine halbe Stunde oder mehr vor der Auslosung auf Blick.ch... ich habs selbst gesehen. Ist die Auslosung gar nicht live oder was?

704459394.jpg

http://www.goal.com/en/news/1716/champions-league/2012/12/20/3616363/champions-league-last-16-a-repeat-of-mock-draw?source=breakingnews

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Wenn die Auslosung geschoben werden sollte, wär ja hoffentlich irgendwer bei der UEFA auf die Idee gekommen, dass man das beim Testlauf nicht genauso ausprobieren und veröffentlichen sollte.

Mit den Einschränkungen wer wen treffen kann, sind die Möglichkeiten eh schnell sehr, sehr begrenzt, wenn zufällig die ersten gezogenen Paarungen mit dem letzten Mal zusammenpassen.

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenigstens die Reihenfolge ist anders :D

Es gab ja mehrere Testauslosungen. Kein unglaublich großartiger Zufall dann, dass einer mit der echten Auslosung passt. Gerade auch bei dem Losverfahren, in dem je nach Konstellation manche Partien zwangsweise kreiert werden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Du scheinst die englischen Vertreter doch etwas zu leicht auf die Schulter zu nehmen ...

Na Arsenal is derzeit wirklich am sand, und Real stell ich doch klar über ManU,da diese gg. gute Manschaften hinten doch anfällig sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Na Arsenal is derzeit wirklich am sand, und Real stell ich doch klar über ManU,da diese gg. gute Manschaften hinten doch anfällig sind.

wir reden aber nicht von "derzeit", sondern vom frühjahr...bis dahin kann noch einiges passieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Na Arsenal is derzeit wirklich am sand, und Real stell ich doch klar über ManU,da diese gg. gute Manschaften hinten doch anfällig sind.

"gegen gute" ist jetzt aber auch nur so dahingesagt, gegen Reading hat man in der letzten Zeit mit 3 noch die meisten Gegentore bekommen, sonst eigentlich immer relativ konstant 1-2, egal wer der Gegner war. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Na Arsenal is derzeit wirklich am sand, und Real stell ich doch klar über ManU,da diese gg. gute Manschaften hinten doch anfällig sind.

Real spielt ja auch so eine supertolle Saison bis jetzt! :lol: Mich würde es nicht wundern, wenn für Real wie schon so oft im Achtelfinale Schluss sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.