Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Bewertung der Ried-Spieler nach 18 Runden

19 Beiträge in diesem Thema

Liebe User,

ich möchte hier wieder eine Bewertungsanalyse staten. Bitte bewertet die Spieler von 1 (sehr schwach) bis 10 (sehr gut) - in der unten stehenden Liste findet ihr nur Spieler, die zumindest sechsmal, also in einem Drittel der Spiele auf dem Platz standen.

Ein Satzerl pro Spieler wäre natürlich auch noch toll. Ich werde dann alle Bewertungen auswerten und die Durchschnittsnote posten, sowie einen abseits.at-Artikel darüber schreiben!

Die Spieler sind alphabetisch geordnet, daneben stehen Einsätze/Tore:

GARTLER René (16/10)

GEBAUER Thomas (17/0)

GRÖSSINGER Markus (11/1)

HADZIC Anel (16/5)

HAMMERER Markus (7/2)

HINUM Thomas (15/0)

CARRIL Ivan (6/0)

MEILINGER Marco (18/1)

NACHO (16/1)

REIFELTSHAMMER Thomas (18/0)

REITER Mario (12/1)

RIEGLER Jan-Marc (13/0)

SCHICKER Andreas (15/0)

SCHREINER Emanuel (11/0)

TRAUNER Gernot (7/0)

WALCH Clemens (14/4)

ZIEGL Marcel (17/1)

ZULJ Robert (17/5)

Danke für eure Bewertungen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GARTLER René (7)

GEBAUER Thomas (6)

GRÖSSINGER Markus (5)

HADZIC Anel (6)

HAMMERER Markus (7)

HINUM Thomas (6)

CARRIL Ivan (0)

MEILINGER Marco ( 8 )

NACHO (2)

REIFELTSHAMMER Thomas (4)

REITER Mario (4)

RIEGLER Jan-Marc (5)

SCHICKER Andreas (2)

SCHREINER Emanuel (5)

TRAUNER Gernot (5)

WALCH Clemens ( 8 )

ZIEGL Marcel (5)

ZULJ Robert (9)

bearbeitet von NuFc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CARRIL Ivan (--) für eine Bewertung waren die Einsätze zu kurz.

GARTLER René (7)

GEBAUER Thomas (7)

GRÖSSINGER Markus (5)

HADZIC Anel (6)

HAMMERER Markus (6)

HINUM Thomas (6)

MEILINGER Marco (8 )

NACHO (4)

REIFELTSHAMMER Thomas (4)

REITER Mario (3)

RIEGLER Jan-Marc (6)

SCHICKER Andreas (2)

SCHREINER Emanuel (5)

TRAUNER Gernot (5)

WALCH Clemens (6)

ZIEGL Marcel (5)

ZULJ Robert (8 )

bearbeitet von IIngobert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GARTLER René 8 - top-transfer, fällt nicht nur durch tore auf, sondern arbeitet auch viel und ist immer mit vollem einsatz dabei

GEBAUER Thomas 5 - zwischen genie und wahnsinn

GRÖSSINGER Markus 4 - nicht allzu viele einsätze, zukunftshoffnung

HADZIC Anel 6 - hat sich zum leader (und unangefochtenen elfermeterschützen) entwickelt, hat aber - wie die gesamte mannschaft - selbst auch einen durchhänger bei den leistungen gehabt

HAMMERER Markus 7 - viel gespielt hat er nicht, aber wenn, dann recht gut

HINUM Thomas 8 - äußerst solide, hoffentlich kann er da im frühjahr nach der verletzung anschließen

CARRIL Ivan 3 - der hat mal gespielt? benotung in's blaue geraten

MEILINGER Marco 6 - auch recht brav eigentlich, hat das problem, dass hier die latte sehr hoch liegt und er nicht an seinen vorgänger auf dieser postion (royer) herankommt

NACHO 4 - war schon mal schlechter, aber an die form seiner ersten saison bei uns wird er wohl nie wieder herankommen

REIFELTSHAMMER Thomas 3 - macht gerade das (beihahe erwartete) formtief eines jungen spielers durch, hoffentlich kann er im frühjahr die abwehr wieder stabilisieren

REITER Mario 2 - wenn er schon spielen muss, dann bitte soweit wie möglich vom eigenen tor entfernt - das sagt wohl alles über jemanden, der als defensivspieler geholt wurde

RIEGLER Jan-Marc 5 - grundsätzlich spielt er das, was er kann, bringt aber halt auch keine ruhe in die verunsicherte abwehr

SCHICKER Andreas 2 - neben reiter die zweite enttäuschung - schafft es defensiv in einem angriff drei mal vom selben gegenspieler ausgespielt zu werden - offensiv fällt er gerne durch flanken hinter's tor auf

SCHREINER Emanuel 4 - seit dem ersten testspiel, das ich von ihm gesehen habe, immer voll dabei, leider halt ziemlich limitiert, da seh ich nicht viel potential nach oben

TRAUNER Gernot 7 - hat die letzten paar wochen eine sehr gute figur gemacht mmn, aus dem wird was

WALCH Clemens 7 - hatte lang mit verletzungen zu kämpfen, schön langsam zeigt er was er kann

ZIEGL Marcel 6 - auch ein bisschen zwischen genie und wahnsinn, kann einen 40m flankenpass genau auf den fuß des mitspielers schlagen, nur um zwei minuten später einen unbedrängten 3m-fehlpass zu machen

ZULJ Robert 9 - für leute, die uns nicht so genau verfolgen wohl noch immer der chancentod von der U-20-WM, für mich unser bester spieler der hinrunde und aktuell die heißeste aktie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GARTLER René ( 8 )

GEBAUER Thomas (6)

GRÖSSINGER Markus (4)

HADZIC Anel (6)

HAMMERER Markus (7)

HINUM Thomas ( 8 )

CARRIL Ivan (0)

MEILINGER Marco ( 6 )

NACHO (3)

REIFELTSHAMMER Thomas (4)

REITER Mario (4)

RIEGLER Jan-Marc (6)

SCHICKER Andreas (2)

SCHREINER Emanuel (5)

TRAUNER Gernot (6)

WALCH Clemens ( 7 )

ZIEGL Marcel (7)

ZULJ Robert (9)

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GARTLER René ( 7 )

GEBAUER Thomas (5)

GRÖSSINGER Markus (5)

HADZIC Anel (7)

HAMMERER Markus (6)

HINUM Thomas ( 8 )

CARRIL Ivan (0)

MEILINGER Marco ( 8 )

NACHO (5)

REIFELTSHAMMER Thomas (1)

REITER Mario (3)

RIEGLER Jan-Marc (2)

SCHICKER Andreas (3)

SCHREINER Emanuel (3)

TRAUNER Gernot (6)

WALCH Clemens ( 6 )

ZIEGL Marcel (7)

ZULJ Robert (9)

bearbeitet von stickl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist echt dein ernst oder? :-)

Wie soll man denn einen Innenverteidiger, der bei mehr als der Hälfte unserer Gegentore der Hauptschuldige oder Mitschuld ist, sonst bewerten? Von mir aus kann man Riegler, Reifeltshammer, Reiter, Schicker und Schreiner auch alle mit der selben Note bewerten, aber ist halt meine Meinung das die Beiden und Reifeltshammer da noch ein bisschen negativer herausstechen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sofern dannyo den medianwert nimmt, ist's eh egal, ob 1, 2 oder 3.

was mir aber nicht gefällt, ist dass reifeltshammer eine 1 bekommt, weil er an jedem zweiten tor schuld ist, gartler aber nur eine 7, obwohl er bei 13 der 32 ligatore einen scorerpunkt erhalten hat. bei 16 scorerpunkten hätte er somit die bestnote bekommen müssen, wenn gleicher maßstab wie bei reifeltshammer angelegt wird.

was man reifeltshammer aber schon ankreiden kann, ist, dass er direkt vor dem gegnerischen tor den ball nicht reinbekommt, siehe warschau, siehe hütteldorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GARTLER René ( 8 )

GEBAUER Thomas (7)

GRÖSSINGER Markus (6)

HADZIC Anel (7)

HAMMERER Markus (6)

HINUM Thomas ( 6 )

CARRIL Ivan (0)

MEILINGER Marco ( 8 )

NACHO (4)

REIFELTSHAMMER Thomas (4)

REITER Mario (3)

RIEGLER Jan-Marc (4)

SCHICKER Andreas (2)

SCHREINER Emanuel (3)

TRAUNER Gernot (5)

WALCH Clemens ( 6 )

ZIEGL Marcel (7)

ZULJ Robert (9)

bearbeitet von transhausruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll man denn einen Innenverteidiger, der bei mehr als der Hälfte unserer Gegentore der Hauptschuldige oder Mitschuld ist, sonst bewerten? Von mir aus kann man Riegler, Reifeltshammer, Reiter, Schicker und Schreiner auch alle mit der selben Note bewerten, aber ist halt meine Meinung das die Beiden und Reifeltshammer da noch ein bisschen negativer herausstechen..

ich halte es für etwas gewagt, in einem mannschaftssport einen speziellen spieler herauszugreifen und zu sagen, dieser sei an 50 % der gegentore schuld. zudem gefällt mir nicht besonders, dass du fehler als bewertungsgrundlage heranziehst. es ist schlichtweg dem spieler gegenüber unfair. schießt ein tormann oder innenverteidiger einen bock ist es klarerweise meist fataler, als wenn ein stürmer einmal über den ball haut. wenn du als basis nimmst, wie viel positives ein spieler eingebracht hat, sieht eventuell deine bewertung anders aus, oder auch nicht, das kann ja auch sein, dass du reifeltshammer überhaupt nichts positives abgewinnen konntest. keine frage, er hat definitiv ein formloch, er hat uns schon viel mehr gezeigt, ihn aber mit der totalversager-note abzuwatschen ist meiner meinung nach komplett überzogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GARTLER René ( 8 )

GEBAUER Thomas (6)

GRÖSSINGER Markus (5)

HADZIC Anel (7)

HAMMERER Markus (6)

HINUM Thomas (7)

CARRIL Ivan (-)

MEILINGER Marco (7)

NACHO (4)

REIFELTSHAMMER Thomas (3)

REITER Mario (3)

RIEGLER Jan-Marc (5)

SCHICKER Andreas (2)

SCHREINER Emanuel (3)

TRAUNER Gernot (5)

WALCH Clemens (7)

ZIEGL Marcel (6)

ZULJ Robert ( 8 )

bearbeitet von jotsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GARTLER René ( 7 )

GEBAUER Thomas (5)

GRÖSSINGER Markus (5)

HADZIC Anel (6)

HAMMERER Markus (7)

HINUM Thomas ( 8 )

CARRIL Ivan (-)

MEILINGER Marco (7)

NACHO (4)

REIFELTSHAMMER Thomas (5)

REITER Mario (2)

RIEGLER Jan-Marc (6)

SCHICKER Andreas (2)

SCHREINER Emanuel (3)

TRAUNER Gernot (5)

WALCH Clemens (6)

ZIEGL Marcel (6)

ZULJ Robert ( 8 )

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.