Dannyo

Bewertung der Admira-Spieler nach 18 Runden

33 Beiträge in diesem Thema

Liebe User,

ich möchte hier wieder eine Bewertungsanalyse staten. Bitte bewertet die Spieler von 1 (sehr schwach) bis 10 (sehr gut) - in der unten stehenden Liste findet ihr nur Spieler, die zumindest sechsmal, also in einem Drittel der Spiele auf dem Platz standen.

Ein Satzerl pro Spieler wäre natürlich auch noch toll. Ich werde dann alle Bewertungen auswerten und die Durchschnittsnote posten, sowie einen abseits.at-Artikel darüber schreiben!

Die Spieler sind alphabetisch geordnet, daneben stehen Einsätze/Tore:

JEZEK Patrik (15/0)

MEVOUNGOU Patrick (8/0)

OUEDRAOGO Issiaka (11/4)

PALLA Stephan (11/0)

PLASSNEGGER Gernot (16/0)

PÖLLHUBER Peter (11/0)

SABITZER Marcel (17/3)

SCHACHNER Bernhard (14/1)

SCHICK Thorsten (12/4)

SCHICKER René (8/3)

SCHROTT Andreas (14/1)

SCHWAB Stefan (18/3)

SULIMANI Benjamin (9/1)

THÜRAUER Lukas (17/3)

TISCHLER Patrick (18/0)

WINDBICHLER Richard (15/0)

Philipp Hosiner haben wir jetzt mal außen vor gelassen - er wechselte nach 6 Einsätzen zur Wiener Austria!

Danke für eure Bewertungen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JEZEK Patrik (15/0) ... 5 (ganz gut gestartet, dann immer weniger einsatzminuten bekommen :ratlos: )

MEVOUNGOU Patrick (8/0) ... 5 (mehr verletzt als fit, erster einsatz nach verletzung eher unglücklich)

OUEDRAOGO Issiaka (11/4) ... 7 (einziger lichtblick im sturm, mal schaun wies im frühjahr weiter geht)

PALLA Stephan (11/0) ... 5 (war in verbindung mit jezek offensiv immer top, dadurch seine schwächen in der defensive bisal ausgeglichen, seit jezek "weg" ist, eher unauffällig)

PLASSNEGGER Gernot (16/0) ... 5 (defensiv immer wieder mal ein bock, wirkt langsam und bisal überfordert gegen dribbelstarke gegner, seine offensiven bälle kommen eher selten an)

PÖLLHUBER Peter (11/0) ... 5 (aufgrund seiner grösse sollte er mehr kopfballduelle gewinnen, hat aber stark begonnen als er die chance bekam)

SABITZER Marcel (17/3) ... 5 (vom talent her ne glatte 9, konnte es aber nicht abrufen, da mach ich ihm aber nicht mal nen vorwurf, die ganze situation sehr unangenehm!)

SCHACHNER Bernhard (14/1) ... 6 (einer meiner lieblinge, seit jahren bei uns, sich auch für die amas nicht zu schade gewesen, ein kämpfertyp, auf solche kickertypen steh ich einfach)

SCHICK Thorsten (12/4) ... 7 (zu letzt eher 5, aber die überraschung der saison für mich)

SCHICKER René (8/3) ... 7 (wenn er spielen durfte immer top motiviert, keine ahnung wo das problem liegt :ratlos: )

SCHROTT Andreas (14/1) ... 6

SCHWAB Stefan (18/3) ... 5 (hat viel mehr drauf)

SULIMANI Benjamin (9/1) ... 5 (in meinen augen kein buli stürmer, schongar keine solo spitze)

THÜRAUER Lukas (17/3) ... 8 (in meinen Augen der einzige Lichtblick, ist endlich bei der admira und der buli angekommen, vom talent her 10er potential)

TISCHLER Patrick (18/0) ... 6 (hat sich stark verbessert, und aus seinen fehlern gelernt, mal schaun was das frühjahr bringt -> mit neuem TW Trainer denk ich das Potential für ne 8 vorhanden wäre!!!)

WINDBICHLER Richard (15/0) ... 6 (seit er Kapitän ist, nicht mehr so stark, zuletzt als 6er aufgestellt, da wusste er zu gefallen)

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JEZEK Patrik (15/0)...................................5: Sorry Patrik. Allmählich merkt man das Alter

MEVOUNGOU Patrick (8/0)......................5: Net Fisch, net Fleisch

OUEDRAOGO Issiaka (11/4).....................6: Ein paar gute Spiele; ein paar weniger gute.

PALLA Stephan (11/0)................................5: Siehe Mevoungou

PLASSNEGGER Gernot (16/0)..................6: Seine Stärken und Schwächen kennt man.

PÖLLHUBER Peter (11/0)..........................6: Gut gestartet, zu letzt schwächer

SABITZER Marcel (17/3)............................X: Da kann ich aktuell keine objektive Meinung abgeben

SCHACHNER Bernhard (14/1)...................6: Siehe Plassnegger.

SCHICK Thorsten (12/4).............................7: Extrem stark gestartet. Hat sich leider zuletzt durch die allgemeine Unsicherheit anstacken lassen.

SCHICKER René (8/3)...............................7: In Relation zu den Einsatzzeiten sicher einer der stärksten.

SCHROTT Andreas (14/1)..........................6: In der IV akzeptabel.

SCHWAB Stefan (18/3)...............................3: Der Herbst war ein Totalausfall.

SULIMANI Benjamin (9/1)...........................4: Siehe Plassnegger

THÜRAUER Lukas (17/3)............................7: Siehe Schick. Ein Gewinn.

TISCHLER Patrick (18/0).............................3: Lang hab ich ihn verteidigt. Irgendwann gehts nimmer.

WINDBICHLER Richard (15/0).....................3: Und die Note gibts nur, weil er zuletzt im DM ganz brauchbar war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JEZEK Patrik (15/0) 10

MEVOUNGOU Patrick (8/0) 10

OUEDRAOGO Issiaka (11/4) 10

PALLA Stephan (11/0) 10

PLASSNEGGER Gernot (16/0) 10

PÖLLHUBER Peter (11/0) 10

SABITZER Marcel (17/3) 0

SCHACHNER Bernhard (14/1) 10

SCHICK Thorsten (12/4) 10

SCHICKER René (8/3) 10

SCHROTT Andreas (14/1) 10

SCHWAB Stefan (18/3) 10

SULIMANI Benjamin (9/1) 10

THÜRAUER Lukas (17/3) 10

TISCHLER Patrick (18/0) 10

WINDBICHLER Richard (15/0) 10

Einem Admiraner kann ich keine anderen Niten geben ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JEZEK Patrik (15/0) 6

MEVOUNGOU Patrick (8/0) 3

OUEDRAOGO Issiaka (11/4) 8

PALLA Stephan (11/0) 5

PLASSNEGGER Gernot (16/0) 7

PÖLLHUBER Peter (11/0) 7

SABITZER Marcel (17/3) 00000000000

SCHACHNER Bernhard (14/1) 7

SCHICK Thorsten (12/4) 9

SCHICKER René (8/3) 10

SCHROTT Andreas (14/1) 7

SCHWAB Stefan (18/3) 4

SULIMANI Benjamin (9/1) 5

THÜRAUER Lukas (17/3) 10

TISCHLER Patrick (18/0) 1

WINDBICHLER Richard (15/0) 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jezek 9

tischler 5

plassnegger 4

pöllhuber 5

schrott 4

drescher 5

palla 5

auer 4

windbichler 7

schick 4

schachner 7

thürauer 8

toth 4

mevoungou 4

sabitzer 3

schicker 5

sulimani 4

ouedraogo 7

weber 5

sax 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ging's darum, dass das ganze Theater um Sabitzer unnötig ist/war, weil er meiner Meinung nach zwar ein Toptalent ist, ich aber seit dem Spiel in Neustadt letzte Saison keine gute Partie mehr von ihm gesehen habe,...seine Entwicklung in dieser Spielzeit geht eher ins negative als in positive. Das ganze rundherum, was ihn scheinbar doch. Mehr beschäftigt als er zu gibt ist in meinen Augen einfach nicht notwendig, daher nicht so ein grenzgenialer Kicker is, wie er sich gibt und wie er von all anderen behandelt wird. Er hätte seine Leistungen aus der Frühjahrs Saison bestätigen müssen, ganz egal was für ein Rummel um seine Person gemacht wird,...das war ein Test der Persönlichkeit und da ist er gnadenlos durchgefallen...

bearbeitet von Admiraner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der ist 18, ein bissl übertrieben in meinen Augen was manche da von einem Spieler in dem Alter verlangen.

es gibt Leute (keine ASB User) die ihn im Sommer schon auf Testspielen + einer Cuppartie aufs "tiafste" beschimpft haben,.... mich überrascht nichts mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der ist 18, ein bissl übertrieben in meinen Augen was manche da von einem Spieler in dem Alter verlangen.

Vor allem da er sich überhaupt nichts zu Schulden hat kommen lassen. Über den ganzen Herbst gesehen war er sicher unser bester Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JEZEK Patrik (15/0) - 5 kein vergleich mehr zur letzten saison

MEVOUNGOU Patrick (8/0) -5 leider viel verletzt

OUEDRAOGO Issiaka (11/4) -7 noch viel potential da

PALLA Stephan (11/0) - 6 gefällt mir momentan weniger, generell aber ok

PLASSNEGGER Gernot (16/0) - 4 meiner meinung nach auch kein vergleich mehr zur letzten saison

PÖLLHUBER Peter (11/0) - 5 hat mich anfangs sehr überzeugt, momentan überhaupt nicht.

SABITZER Marcel (17/3) - 4 seit dem wirbel um ihn passt die leistung gar nicht mehr

SCHACHNER Bernhard (14/1) - 6 da is noch viel drin

SCHICK Thorsten (12/4) - 7 hat mich anfangs sehr überzeugt, momentan weniger

SCHICKER René (8/3) - 8 wenn er mal zum einsatz kommt, top motiviert. sehe ihn trotzdem eher als joker

SCHROTT Andreas (14/1) - 6 war zwar schonmal besser, passt aber

SCHWAB Stefan (18/3) - 6 nach wie vor noch nicht dort, wo er leistungsmäßig schon mal war

SULIMANI Benjamin (9/1) - 5 als solospitze gefällt er mir gar nicht

THÜRAUER Lukas (17/3) - 8 einer der besten momentan

TISCHLER Patrick (18/0) - 6 denke immernoch, dass da mehr potential drin steckt

WINDBICHLER Richard (15/0) - 6 als iv gefällt er mir immer weniger, als 6er hat er überrascht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es geht aber um die Herbstsaison nicht um was was event. in 1-2 monaten sein wird!?

Wie man an meinen anderen Noten sieht, nicht ganz ernst zu nehmen.

Aber Jezek scheint mir unterbewertet. Wenn er spielte, war er für mich meist einer der Besten. Wie auch gegen die Austria in der Südstadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.