Mecki #6 Geschrieben 6. Dezember 2013 Full Americana wäre noch geiler, weil mehr bei meiner Generation. Aber bitter irgendwie das The Offspring auch schon zum alten Eisen gehören... In 4 Jahren dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 6. Dezember 2013 Nachdem The Offspring 2012 aufgrund des Wetters ja eine Enttäuschung waren, muss ich da nächstes Jahr wohl hin, das wäre einfach nur geil. e: Americana hätt ich auch lieber gehabt, aber so passts natürlich auch. Ich hab The Offspring schon zum Glück mal in Wiesen gesehen, wo sie eigenentlich ziemlich cool waren soweit ich mich erinnern kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2013 arch enemy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 8. Dezember 2013 nice! 07.05. Alkaline Trio im flex ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. Dezember 2013 Das erste Lineup für Seerock 2014 steht auch schon fest. Twisted Sister - Status Quo - The Bosshoss - Bullet for my Valentine - Steppenwolf - In Extremo - Airbourne - Sabaton - Uriah Heep 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 9. Dezember 2013 Das erste Lineup für Seerock 2014 steht auch schon fest. Twisted Sister - Status Quo - The Bosshoss - Bullet for my Valentine - Steppenwolf - In Extremo - Airbourne - Sabaton - Uriah Heep naja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. Dezember 2013 Da freu ich mich bisher ehrlich gesagt nur auf Quo-Uriah Heep und Airbourne.. aber es kommt ja noch was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 9. Dezember 2013 Novarock Karten check Sepultura check 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 9. Dezember 2013 Nachdem The Offspring 2012 aufgrund des Wetters ja eine Enttäuschung waren, Häh? Als The Offspring gespielt haben war das Wetter ja eh noch gut oder? Nur RA danach musste halt dann leider verschoben werden wegen Unwetterwarnung was ich mich erinnern kann... Hab sie jedenfalls 2012 schon sehr leiwand gefunden! Nächstes Jahr wart ich noch ab welche Bands da noch kommen, wird aber wohl eher wieder FQ werden wenn dort einigermaßen gute Bands spielen... Metallica-Karten sind auch schon bestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 9. Dezember 2013 Novarock Karten check Sepultura check Auf Sepultura bin ich gespannt. Die haben sich ja ziemlich geändert und das neue Album hat mir nicht wirklich gefallen ... 30€ ist auch die obere Grenze. Und die Konzerte gehen schon wieder ins Geld: Nova, Metallica, Lamb of God, Sepultura ... 250€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Dezember 2013 Häh? Als The Offspring gespielt haben war das Wetter ja eh noch gut oder? Nur RA danach musste halt dann leider verschoben werden wegen Unwetterwarnung was ich mich erinnern kann... Hab sie jedenfalls 2012 schon sehr leiwand gefunden! Nächstes Jahr wart ich noch ab welche Bands da noch kommen, wird aber wohl eher wieder FQ werden wenn dort einigermaßen gute Bands spielen... Metallica-Karten sind auch schon bestellt Nein Offspring haben ihr Konzert schon nach ~30 Minuten abgebrochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 9. Dezember 2013 Nein Offspring haben ihr Konzert schon nach ~30 Minuten abgebrochen. Ok, dann konnte ich mich aus unerklärlichen Gründen ( ) nicht mehr so genau dran erinnern, die 30 Minuten waren aber leiwand was ich mich erinnern kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Dezember 2013 Ok, dann konnte ich mich aus unerklärlichen Gründen ( ) nicht mehr so genau dran erinnern, die 30 Minuten waren aber leiwand was ich mich erinnern kann Wir haben uns eh unmittelbar danach getroffen um Schnaps verkosten zu gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 9. Dezember 2013 Wir haben uns eh unmittelbar danach getroffen um Schnaps verkosten zu gehen Ja, das weiß ich eh noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 9. Dezember 2013 Ok, dann konnte ich mich aus unerklärlichen Gründen ( ) nicht mehr so genau dran erinnern, die 30 Minuten waren aber leiwand was ich mich erinnern kann Du erinnerst dich richtig, jd ist ein Dodl Offspring haben das ganze Konzert gespielt, erst am Ende kam das schlechte Wetter aber das war dann egal, Rise Against hat dann nur 30 Minuten gespielt und erst später wegen dem Wetter gespielt, aber das Offspring Konzert war spitze! Die setlist bestätigt das auch, wären schnelle 17 Lieder in 30 Minuten http://www.setlist.fm/setlist/the-offspring/2012/pannonia-fields-ii-nickelsdorf-austria-63dfce0f.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts