samot Hear me Roar Geschrieben 3. Juni 2013 Ich war jetzt das erste Mal beim BP und muss sagen, dass es vom Organisatorischen perfekt gelaufen ist. Wetter spielte überhaupt nicht mit, was an der Musik und dem Flair nichts änderte. Headliner (die wahrscheinlich jeder kennt) konnten mich keine wirklich vom Hocker hauen, außer Angello und Boys Noize. Hardwell 0815 Elektro. Justice solide, aber - wie schon geschrieben - bisschen "genervt". Aoki für mich viel zu übertrieben, nicht wirklich meine Musik. Die Massen entertainen kann er allerdings. DJ Fresh viel zu weit weg von DnB, kein Wunder, dass nur bei ihm die Bühne voll war. Zu den anderen DJs: Was der Loadstar (auf den ich mich schon vorher sehr gefreut habe) am ersten Tag auf der RAM-Stage abgeliefert hat war sehr fein (Camo hats anscheinend auch gefallen ). Tantrum Desire mit MC eine perfekte Mischung zum Abgehen. Benga, schon in Wien gesehen, war mir ein wenig zu Dubstep lastig, aber auch sehr unterhaltsam. Dann wurde es legendär mit Datsik (von dem ich vorher - muss ich ehrlich sagen - wenig gehört habe, obwohl er relativ populär und erfolgreich ist), der ein gutes Händchen bewiesen hat. Dirtyphonics waren das absolute Highlights (und leider das Letzte) des Festivals. Sollten die jemals in die Nähe von Wien kommen bin ich wieder dabei. Für Haezer und Co reichte die Kraft dann nicht mehr. Ich habs schon mal geschrieben, aber es gibt keinen bessern Electronic Live Act als die Dirtyphonics... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 3. Juni 2013 Mainstage wurde am 1. Tag ins AKW verlegt, Rest war sowieso überdacht. Generell war das Wetter noch relativ gut, wenn ich mir anschau, wie es im Rest Österreichs war. Am Donnerstag hat's halt geschüttet, aber von Freitag Mittag bis Samstag Abend hat's nur kurzzeitig wieder mal ein bisschen genieselt, am Samstag kam sogar die Sonne durch, war dann zeitweise eigentlich recht warm. War vom Publikum, der Location und dem Drumherum auf jeden Fall ein gelungenes Festival. Wenn es nächstes Jahr wieder eine Deep/Tech House Stage gibt, werd ich wohl wieder hinfahrn. Absolut, hatten wirklich Glück mit dem Wetter, also Glück im Unglück im Gegensatz zu den Prognosen. Am Freitag Abend kam auch ein Typ von der Wasserrettung zu uns, weil wir beim Zaun neben dem Ufer gleich gezeltet sind, dass wir lieber alles am Samstag abbauen sollten sonst werden wir davongeschwemmt am nächsten Tag sah das schon wieder alles besser aus und bis auf das Zelt Aufbauen war alles im Rahmen, hatte aber auch noch nie so warme Sachen zum anziehen und schlafen bei einem Festival mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 3. Juni 2013 bis auf das Zelt Aufbauen war alles im Rahmen Hab die Nacht von Samstag auf Sonntag durchgemacht, weil's beim Zurückkommen von der Stage um halb 6 eben nicht geregnet hat und wir den Moment gleich zum Abbaun genützt haben. Hat dann zwar noch einmal ganz kurz geregnet, aber abbaun und den 1. Shuttlebus erwischen konnte ich im Trockenen. hatte aber auch noch nie so warme Sachen zum anziehen und schlafen bei einem Festival mit Von der Kälte her war's find ich nicht einmal so schlimm. Hatte keine Jacke mit, untertags war's durch den Wind also etwas kalt, beim Schlafen war aber der Schlafsack warm genug, um auch ohne Hose schlafen zu können (vorausgesetzt natürlich es hat nicht ins Zelt geregnet, in dem Punkt hab ich eigentlich immer Glück bei "Regen-Festivals"). Durch die Sonne am Samstag wurd ich um die Mittagszeit sogar durch die Hitze im Zelt aufgeweckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2013 downset am 21.8. in der szene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 8. Juni 2013 rock am ring wär auch wieder. nachdems von eins plus übertragen wird, werd ich stellenweise reinschauen. heute ab ca. 7 zuerst stone sour und dann volbeat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 8. Juni 2013 biffy live@einsplus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2013 19.50 stone sour 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 8. Juni 2013 19.50 stone sour 21 juni stone sour 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2013 doppelt hält besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 8. Juni 2013 doppelt hält besser wennst noch ein lied per sms spoilerst, gibts spätestens am 21ten watschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 8. Juni 2013 volbeat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2013 Volbeat ist live einfach so geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2013 wennst noch ein lied per sms spoilerst, gibts spätestens am 21ten watschen :okay: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2013 bin ich blind oder gibts noch immer kan genauen plan wer wann spielt am seerock? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2013 (bearbeitet) Gibts eigentlich schon eine Liste für das heurige DIF http://2013.donauins...st.at/programm/ Fm4-Bühne (C&S ausgenommen) gibt dieses Jahr für mich nicht viel her: http://fm4.orf.at/stories/1716181/ schaut zach aus Freitag: Flux Pavilion im WUK Samstag: Proxy im Flex bearbeitet 9. Juni 2013 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts