Litzi Wir leben LASK Geschrieben 19. März 2013 keine LENA in wien wieso eigentlich nicht? nicht, dass ich hingegangen wär, aber rein aus interesse... fehlte selbiges und verlief somit der vorverkauf nicht zufriedenstellend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 20. März 2013 wieso eigentlich nicht? nicht, dass ich hingegangen wär, aber rein aus interesse... fehlte selbiges und verlief somit der vorverkauf nicht zufriedenstellend? hät mich auch intressiert. habs auch in die mail dazugeschrieben, wie ich meine bankdaten übermittelt hab, hab aber keine antwort bekommen. kann mir auch nur vorstellen, dass das interesse sich in grenzen gehalten hat. zumal in der mail, die ausgeschickt wordn is, gestanden is "von seiten des veranstalters" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2013 das mit mangelndem interesse wär vollkommen verständlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. März 2013 jep 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 21. März 2013 heute wer bei madball? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 21. März 2013 aua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2013 Wahnsinn gestern die Rebellion Tour 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 22. März 2013 So meine nächsten Termine: 9.4. Tocotronic (Gasometer) 26.5. die Vamummtn (B72) 27.5. Nino aus Wien (B72) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 23. März 2013 Wahnsinn gestern die Rebellion Tour bis auf den schlagzeuger von cbk, der war echt mies 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 23. März 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. März 2013 ! schwer in ordnung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 24. März 2013 ! Leider leider wohl einer der dümmeren Menschen auf diesem Planeten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. März 2013 Leider leider wohl einer der dümmeren Menschen auf diesem Planeten... was qualifiziert dich diese aussage zu treffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 24. März 2013 Der Herr glaubt nicht an die Evolution des Menschen und da gehts dann halt nicht mehr viel dümmer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. März 2013 Der Herr glaubt nicht an die Evolution des Menschen und da gehts dann halt nicht mehr viel dümmer.. in welchem zusammenhang sagt er das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts