Recommended Posts

get the fuck in!

Werds mir wohl auch geben, obwohl ich die Monkeys und Bloc Party gerade erst gesehen habe. United Delegation damit mit 2:1 im Vorteil.

Sehr gut! Sollte in Wiesen nicht so schwer sein, sich über den Weg zu laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wohl Das schlechteste was Ich live erlebt Hab. War teilweise zum lachen :lol:

So gings mir beim Guetta vor paar Jahren auch, aber von dem hab ich auch nix anderes erwartet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Für ein Tagesticket um 22 Uhr noch 80 Euro zu verlangen ist auch ein starkes Stück, habe mir dann the Prodigy vom Parkhaus aus gegeben, als man selbst nach Mitternacht nicht ohne Band reingekommen ist, obwohl es gar keine Tickets mehr zu kaufen gab bin ich dann schwerem Herzens wietergezogen. Habe stark gehofft, dass jemand vor Ort noch Tickets loswerden wollte, leider aber Fehlanzeige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

So gings mir beim Guetta vor paar Jahren auch, aber von dem hab ich auch nix anderes erwartet

Haha Jo Naja Wir haben uns evtl schon was anstaendigeres erwartet. Der Typ hatte im ganzen Set 5 verschiedene drops, 80 Prozent unpassend, melodisch zerstörend zum schoenen Aufbau.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

elegance is an attitude

Geniales Urban :allaaah:
Vorallem die Eristoff-Stage ein Traum, zwischendrin immer wieder in den Zen Dome...ein Schaß is halt, dass da überall um Punkt 12h Schluss ist..

mMn bester Act auf der Mainstage Fritz Kalkbrenner, sehr sehr sympathischer Auftritt von ihm. Weiters für mich herausgestochen: Gudrun von Laxenburg, Padre El Ferenco, Wolfram

Alles in allem auch die Organisation viel besser als beim ersten Mal am Schwarzlsee, Securities auch sehr leiwand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Geniales Urban :allaaah:

Vorallem die Eristoff-Stage ein Traum, zwischendrin immer wieder in den Zen Dome...ein Schaß is halt, dass da überall um Punkt 12h Schluss ist..

mMn bester Act auf der Mainstage Fritz Kalkbrenner, sehr sehr sympathischer Auftritt von ihm. Weiters für mich herausgestochen: Gudrun von Laxenburg, Padre El Ferenco, Wolfram

Alles in allem auch die Organisation viel besser als beim ersten Mal am Schwarzlsee, Securities auch sehr leiwand.

Nau da treffen sich 2 Fraktionen :D

Zen Dome? und Eristoff-Stage war ich kein einziges mal, zu 80% wohl auf der DNB Stage. Body & Soul, Netsky, Ed Rush & Optical(!!), Dirtyphonics, High Contrast und Danny Byrd für mich die Besten.

Cyberpunkers leider nicht ganz gesehen, nach 11 1/2 Stunden bei den Bühnen ists aus. :schluchz2:

Aber ansonsten hat wohl wirklich niemand auf der dnb Stage enttäuscht, Stimmung eigentlich immer sehr fein, einzig die Temperatur war nicht wirklich berauschend, außer man ist unter der Klima/vorm Ventilator gestanden hehe

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Gestern Rolling Stones im Hyde Park = einfach nur :allaaah::allaaah::allaaah:

endlich postet hier mal wieder jemand ein echtes konzert :)

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

elegance is an attitude

Nau da treffen sich 2 Fraktionen :D

Zen Dome? und Eristoff-Stage war ich kein einziges mal, zu 80% wohl auf der DNB Stage. Body & Soul, Netsky, Ed Rush & Optical(!!), Dirtyphonics, High Contrast und Danny Byrd für mich die Besten.

Cyberpunkers leider nicht ganz gesehen, nach 11 1/2 Stunden bei den Bühnen ists aus. :schluchz2:

Aber ansonsten hat wohl wirklich niemand auf der dnb Stage enttäuscht, Stimmung eigentlich immer sehr fein, einzig die Temperatur war nicht wirklich berauschend, außer man ist unter der Klima/vorm Ventilator gestanden hehe

hehe :D

Zen Dome = kleine Tschick-Zelt

Wennst nie auf da Eristoff-Stage warst, hast aber was verpasst. Gmiatlich auch, dass man dort seine eigenen Getränke mitnehmen hat können und nicht auf ein 5€-Bier angewesen war

Auf der dnb-Stage hab ich nur Noisia und High Contrast gesehen, bei Noisia wär ich fast verreckt, die Luft da drin ist echt a Frechheit. Bei High Contrast wars annehmbar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Jedem das seine, aber wer der Meinung ist, dass Konzerte von anderen Genres keine "echten" Konzerte sind, der muss schon einen sehr beschränkten Horizont haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag