Recommended Posts

V.I.P.

meh. ich bereu es ja immer, wenn ich nach einem festival realisiere, dass ich 3-4 versäumte acts eigentlich wirklich gern gesehen hätte. dort wären das dann wahrscheinlich um die 20, und ich noch frustrierter.

Die Sorge kenn ich, aber im Endeffekt machst dir einen Plan den du spätestens nach dem 2. Tag sowieso weghaust und dann bleibst du halt oft einfach an einer bestimmten Stage (für mich halt das nette John Peel Zelt) hängen bis irgendwas kommt was dir nicht mehr gefällt und dann ziehst du weiter. Also bis auf ein paar Fixpunkte wie Frightened Rabitt, Daugther oder Django Django würd ichs wohl auf mich zukommen lassen, dafür bräucht ich aber erstmal Tickets, aber mal schauen was sich am 21.4 ausgeht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Stell mich nicht als Dodl hin!!! So stehts auf ihrer offiziellen FB Seite. :(

1096 Zusagen :fuckthat:

Vielleicht sind sie ja danach im Loft. Ist öfters so bei Acts in Wien, dass sie sich dort reinhauen.

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich hab zumindest schon die Karte für die Säulenhalle, also hoff ich mal das wird dann auch dort sein :D

Same here. Nochmal extra im Mail Postfach nachgschaut, da war auch nix drin. Normalerweise wird man bei einer Location Änderun eh 10x per Mail verständigt, insofern sollt das schon passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

War wer von euch schon mal am Echelon?

http://www.echelon-openair.de/

Preis ist in Ordnung, Line-up gut und von Salzburg ein Katzensprung (Nähe Rosenheim). Bin am überlegen...

Bin jetzt auch grad am überlegen. Wäre auch von der Anfahrt her nur ein Katzensprung. Line Up ist jedenfalls absolut in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag