Chr1s 1909 Geschrieben 16. Dezember 2012 Ich kann halt auch mal objektiv zugeben, dass wir schlechter waren. Man muss auch anerkennen können, dass ein Gegner besser ist. Dafür muss man kein Fan sein. Aber das musst du nicht verstehen. Die Austria hatte bis zum 1:0 keine Torchance. Da haben wir das Spiel dominiert. Aber dann schlug halt unser Super-Johnny zu. Gleiches dann bis zum 2:1..dann war das Spiel schon durch. Muss auch mal Hyballa kritisieren. Die Einwechslungen sind mmn nicht nachvollziehbar. Wieso gegen 10 einen MF bringen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Dezember 2012 Den Tag einfachen vergessen und abhaken. Wenn Okotie trifft gewinnen wir das Spiel, wenn er die alle machen würde, wäre er wohl auch nicht bei Sturm. Focher heute katastrophal, er kommt mir generell sehr unsicher vor. Focher ist zwar bei Ecken sicher stärker, aber sonst würde ich Gratzei vorziehen. Die Abwehr heute sehr schwach. Vuja zuerst mit unnötigem Ballverlust und dann spielt er gg Suttner auch noch Hydrant. Generell ging heute einfach nicht viel zusammen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Dezember 2012 Das die Austria cleverer war bestreit ich nicht aber gg 10 Wiener musst du einfach gewinnen was halt nicht leicht wenn man mit jeder Chance ein Tor frisst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Geschrieben 16. Dezember 2012 Das heutige Spiel war eines der wenigen Spiele im Herbst gegen einen Gegner der Fußball gespielt hat. Dies zeigt dann relativ rasch die Grenzen unserer Mannschaft auf. Ich möchte hier nicht gegen einzelne Personen wettern, aber es zeigt sich dass man in einer schwachen Liga von den 4 größeren die nr. 4 ist. Die restlichen 6 Vereine haben eher ein Niveau der 2. Liga. Die Austria zeigt eindeutig wie stark man mit konstanter, guter Trainerarbeit sein kann (haben mit einem durchschnittskader die Dosen ein wenig abgehängt). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el mariachi Europaklassespieler Geschrieben 16. Dezember 2012 (bearbeitet) Das heutige Spiel war eines der wenigen Spiele im Herbst gegen einen Gegner der Fußball gespielt hat. Dies zeigt dann relativ rasch die Grenzen unserer Mannschaft auf. Ich möchte hier nicht gegen einzelne Personen wettern, aber es zeigt sich dass man in einer schwachen Liga von den 4 größeren die nr. 4 ist. Die restlichen 6 Vereine haben eher ein Niveau der 2. Liga. Die Austria zeigt eindeutig wie stark man mit konstanter, guter Trainerarbeit sein kann (haben mit einem durchschnittskader die Dosen ein wenig abgehängt). Ja weil Rapid im moment ja soooo viel besser spielt als wir Mit einem Torman in normalform wär das heut außerdem mindestens ein X worden. Bin eigentlich gar net mal so angefressen (Kann aber auch daran liegen das ich immer noch auf den Orf komentator angfressen bin). Der hat mi fast mehr aufgeregt als unser spiel!! bearbeitet 16. Dezember 2012 von el mariachi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2012 Das heutige Spiel war eines der wenigen Spiele im Herbst gegen einen Gegner der Fußball gespielt hat. Dies zeigt dann relativ rasch die Grenzen unserer Mannschaft auf. Ich möchte hier nicht gegen einzelne Personen wettern, aber es zeigt sich dass man in einer schwachen Liga von den 4 größeren die nr. 4 ist. Die restlichen 6 Vereine haben eher ein Niveau der 2. Liga. Die Austria zeigt eindeutig wie stark man mit konstanter, guter Trainerarbeit sein kann (haben mit einem durchschnittskader die Dosen ein wenig abgehängt). Schau dir doch mal die Tabelle an. Der EC ist eigentlich gut abgesichert, die Punkteausbeute ist hervorragend, rechne das mal auf die ganze Saison hoch. Unter Foda eine Utopie. Ich habe nach der Cupniederlage auch gewettert, muss das jetzt aber großteils zum Glück zurücknehmen, denn die 9 Spiele ohne Niederlage haben gezeigt, was dieses Team kann, nach doch relativ kurzer Zeit. Es fehlt leider in den wichtigen Spielen oft die nötige Cleverness bzw. Konsequenz, oder man schießt sich wie heute selbst ins Knie. Aber alles in allem stehen wir doch sehr gut da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 16. Dezember 2012 (bearbeitet) Jetzt müssen auch alle mal ein bisschen herunterkommen. Die Leistung bzw. das Ergebnis waren heute nicht zufrieden stellend, aber es werden auch wieder andere Tage kommen. Die Austria Wien hat derzeit einfach dieses Momentum auf ihrer Seite, sonst machst nicht aus den ersten 2 Chancen 2 Türl und hast dazu noch einen Tormann der die Schüsse auf diese Weise reinlässt. Dazu kommen Riesenchancen durch Okotie oder Dudic die nicht gemacht wurden, mit ein wenig Glück ist die Partie in der Halbzeit schon für Sturm entschieden. Anmerken muss man natürlich auch die katastrophale Schiedrichterleistung, auf beiden Seiten. Alleine die SuPa Aktion, der Austrianer schlägt mit der linken Hand ins Gesicht von Richie, ist schwer zu erkennen, aber in meinen Augen eine glasklare Rote. Höchst strittige Elfmeter-Situation kommen dazu, da kommt einfach heute alles zusammen. Ist aber so, wie gesagt, es werden wieder andere Tage kommen. Erschreckend schwach einmal mehr Ehrenreich, dieser Spieler darf keineswegs mehr einen neuen Vertrag bekommen, lächerlich dessen Leistungen. Auch Bodul kannst komplett kübeln, wenn sich auch nur irgendwer noch über seine (temporäre) Ausbootung aufregt, der gehört sofort abgewatscht. Aber die größte Enttäuschung ist für mich Weber. Lustloses joggen, durch das lässige Ferserl das erste Gegentor eingeleitet, so kann es definitiv nicht gehen. Da muss schleunigst eine Entscheidung her, eine Schande. bearbeitet 16. Dezember 2012 von kloppradl-fahrer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 16. Dezember 2012 ein totaler selbstfaller mit leichter unterstützung des schiris. beim zweiten tor hätte auch jemand attackieren können. das spiel machen ist nicht so unseres, vor allem gegen gute defensiven. auf die aufstellng gegen mattersburg kann man jetzt schon gespannt sein, wenn das gesamte mittelfeld gesperrt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Dezember 2012 Imre beichlert auch auf FB herum. Wäre sicher eine bessere Einwechlung als Bodul gewesen. Würd mich nicht überraschen, wenn Szabics im Winter weg ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Dezember 2012 (bearbeitet) bin vom spielerischen auch nicht sonderlich enttäuscht, denn man hat die Austria eigentlich gut reingedrängt, fast wie beim handball, und ist sogar zur chancen gekommen. die niederlage ist im prinzip auf arge individuelle fehler zurückzuführen, da kann der trainer wenig dafür. mir haben die laufwege hingegen sogar ziemlich gut gefallen, da sieht man schon, das gearbeitet wird und das nicht schlecht. immerhin haben wir im frühjahr im gegensatz zu Rapid nur mehr je einmal Austria und Salzburg, da geht schon noch was. wichtig wird wie immer ein guter start sein, eh klar. Imre beichlert auch auf FB herum. Wäre sicher eine bessere Einwechlung als Bodul gewesen. Würd mich nicht überraschen, wenn Szabics im Winter weg ist dann soll er doch gehen. bearbeitet 16. Dezember 2012 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Geschrieben 16. Dezember 2012 Rapid ist aber vor uns! Und trotzdem ist dort unter den Fans Feuer am Dach! DIe haben überzuckert dass man nur deswegen dort ist, weil die Liga so schwach ist! Heute hat man gesehen wie es in einem wirklichen Fußballspiel aussieht! Und dass du jetzt auch mit Foda anfängst tztztz. Es geht um die Saison 2012/13 und auch um die Zukunft! In keinem der 9 Spiele war das Spiel berauschend schön. Die Austria zeigt mit einem vergleichbaren Kader und KONSEQUENTER UND KONSTANTER Arbeit vor WAS MÖGLICH wäre, aber wir sind eh vierter (Sorry wenn wir jetzt noch schwächer wie Ried wären würden wir zum Kreis der Abstiegskanditaten gehören) und somit ist alles super! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2012 Rapid ist aber vor uns! Und trotzdem ist dort unter den Fans Feuer am Dach! DIe haben überzuckert dass man nur deswegen dort ist, weil die Liga so schwach ist! Heute hat man gesehen wie es in einem wirklichen Fußballspiel aussieht! Und dass du jetzt auch mit Foda anfängst tztztz. Es geht um die Saison 2012/13 und auch um die Zukunft! In keinem der 9 Spiele war das Spiel berauschend schön. Die Austria zeigt mit einem vergleichbaren Kader und KONSEQUENTER UND KONSTANTER Arbeit vor WAS MÖGLICH wäre, aber wir sind eh vierter (Sorry wenn wir jetzt noch schwächer wie Ried wären würden wir zum Kreis der Abstiegskanditaten gehören) und somit ist alles super! Bei Rapid war eine katastrophale EC-Leistung und schlimme Niederlagen wie gegen den WAC zuhause dabei, nicht vergessen. Was will den Szabics? In der dritten ungarischen Liga brauchens ihn sicher. Servus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Geschrieben 16. Dezember 2012 Aber trotzdem sind sie 3., also vor uns! Und uns im EC dieses Jahr? Bin froh dass wir nicht dort waren! Da hätts erst gescheppert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2012 Also, ich finde nicht, dass wir jetzt schlecht dastehen, in Favoriten kann man verlieren, heute waren wir ohnehin selbst schuld. Es war bitter heute, aber sonst war das ein mehr als ordentlicher Herbst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pe_ka Anfänger Geschrieben 16. Dezember 2012 Muss man geben, was gibt es da zu diskutieren? Okotie wär vorbei gewesen, die Aktion ging gegen die Beine, klarer Elfer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts