ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Dezember 2012 Frühester Anpfiff 18:45 wtf ??? Laut 1911 aktuell ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 8. Dezember 2012 "Hart", "Sehr hart" - das ist vl. mein Beidl wenn ich die Austria kombinieren seh, aber nicht ein Platz!!! Entweder er ist gefroren oder nicht, unnedige Scheißkreat**** von der Bundesliga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 8. Dezember 2012 (bearbeitet) Wenn sich da heute auf diesem Acker jemand verletzen sollte, bzw. wir aufgrund der Platzverhältnisse wichtige Punkte liegen lassen schreib ich morgen der Bundesliga eine nette E-Mail! modedit Platzverhältnisse sind für alle gleich. Wenn gespielt wird, dann haben beide Mannschaften die gleiche Chance zu gewinnen. Und entgegen der Meinung der Mehrheit hier gilt: Anpfiff =/= Niederlage. Zu deiner Ausdrucksweise ist sowieso nichts mehr zu sagen bearbeitet 8. Dezember 2012 von pat the rat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 8. Dezember 2012 Eine reine Farce. Was soll sich jetzt noch ändern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2012 Frühester Anpfiff 18:45 wtf ??? Laut 1911 aktuell ... FK Austria Wien @FKAustriaWien Falls angepfiffen wird, dann natürlich um 18:30h, nicht um 18:45h. #faklive 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki07 Spitzenspieler Geschrieben 8. Dezember 2012 Wie ist das wetter in wolfsberg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2012 Eine reine Farce. Was soll sich jetzt noch ändern? vielleicht haben´s ein paar föhns organisiert und weichen den boden auf. Wie ist das wetter in wolfsberg? http://lmgtfy.com/?q=wetter+in+wolfsberg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Dezember 2012 1911 hat auch beim ersten Duell von Austragung berichtet, 3min später wurde es Radio als abgesagt vermeldet...! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2012 könnte salz den boden aufweichen und bespielbar machen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Dezember 2012 könnte salz den boden aufweichen und bespielbar machen ? Bringt außer braune Flecken glaub ich nix .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 8. Dezember 2012 Platzverhältnisse sind für alle gleich. Wenn gespielt wird, dann haben beide Mannschaften die gleiche Chance zu gewinnen. Und entgegen der Meinung der Mehrheit hier gilt: Anpfiff =/= Niederlage. Zu deiner Ausdrucksweise ist sowieso nichts mehr zu sagen 'Tschuldigung dass ich diesen Beschiss im Gegensatz zu dir nicht so einfach hinnehme... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 8. Dezember 2012 Und Beschimpfungen der handelnden Personen sind ein adäquate Form des Protests? Nein, sind sie nicht. Aber wer halt nichts anderes kann, muss sich eben damit behelfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Dezember 2012 Bringt außer braune Flecken glaub ich nix .... Naja, der Rasen wäre danach hinüber...wenn sie dann gleich eine Rasenheizung machen würden, wär's egal....aber das machen sie sicher nicht, wäre ja dämlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 8. Dezember 2012 wieso der haarkamm die entscheidung noch rauszögert find ich allerdings auch unverständlich. der sommer wird bis 16:45 in kärnten nicht einzug halten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2012 Eine Frechheit für jeden auswärtsfahrer sind heut wieder 5.000 unterwegs? aufschub der entscheidung klingt jetzt nicht unbedingt nach tollem zustand des platzes, denk der wac wird unbedingt spielen wollen, um nicht schon wieder eine begegnung absagen zu müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts