p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 2. Dezember 2012 lindner: absolut souverän, wie gesagt den eigenen bock doppelt und dreifach ausgebessert rotpuller, bis auf den einen fehlpass ganz ok, aber kaum gefordert ansonsten eine kompakte, geschlossene leistung, mit viel glück gelingt das auswärtstor knapp nach der pause aber salzburg hat zum schluss nochmal kräftig aufgedreht, weswegen ich mit dem x sehr zufrieden bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2012 Stankovic ziemlich schwach, Rothpuller souveränes debut in einem extrem wichtigen Spiel... sorry aber scheinbar hast du ein anderes spiel gesehen. stankovic war ok.rotpuller hat den bullen beinahe ein tor aufgelegt, der war alles andere als souverän. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Dezember 2012 Meine persönliche Hochachtung an den Fabian Koch.Tolle Leistung von ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 2. Dezember 2012 Kann mit dem Punkt sehr gut leben. Defensiv war das sehr in Ordnung. Die letzten 10 Minuten waren dann mehr Abwehrarbeit. Heinzi letztendlich der Matchwinner, aber auch Koch sehr gut. Der Rest unterer Durchschnitt. Schörgenhofer teilweise ein Witz, aber gut, war zu erwarten. Ortlechner hatte aber Glück das er keine zweite Gelbe gesehen hat. Gorgon für mich offensiv am gefährlichsten und hatte auch gute Aktionen. Insgesamt aber natürlich viel zu wenig um ein Tor zu erzielen. Egal, weiter geht`s. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 2. Dezember 2012 Meine persönliche Hochachtung an den Fabian Koch.Tolle Leistung von ihm Koch war sehr gut - weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2012 Schörgenhofer teilweise ein Witz, aber gut, war zu erwarten. Ortlechner hatte aber Glück das er keine zweite Gelbe gesehen hat. bei uns gabs gelbe, da greifst dir auf den kopf. sutti wegen abstand der mauer, simkovic wegen gar nichts, und im gegenzug darf das wunderkind kampl reinhauen wie es will. der hatte einen freibrief. aber war klar, dass uns schörgenhofer mal wieder runterpfeifen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 2. Dezember 2012 0:0, wir bleiben vorne, Danke an Lindner!!!! Forza Viola!! Lächerlichkeit am Rande: Inferno Red Bull-Transparent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2012 Also ich bin zufrieden Natürlich gelang uns offensiv nur sehr wenig, aber immerhin haben wir gegen salzburg gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 2. Dezember 2012 0:0, wir bleiben vorne, Danke an Lindner!!!! Forza Viola!! Lächerlichkeit am Rande: Inferno Red Bull-Transparent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2012 (bearbeitet) Danke, Heinz, dass du uns den Punkt in diesem echt schlechten Fußballspiel festgehalten hast. mit diesen "expertiesen" solltest beim orf anfangen. das war ein spiel, wo es für beide mannschaften um extrem viel geht, kommt ja sonst weltweit nirgendwo vor, dass da nicht beide teams hurra fussball spielen. für dich sind wohl 7 von 8 CL-finali auch grottenkicks von hundskickern, hm? sowohl redbull, als auch wir haben sich taktisch auf aller höchstem niveau verhalten. geht eine der wenigen chancen auf irgendeiner seite rein sieht das schon anders aus. der punkt ärgert redbull wohl ziemlich, wir hingegen können den mit handkuss nehmen. soviele awayfans waren wohl noch nie in diesem stadion, auch der 2. rang sehr gut gefüllt. schade, dass ich in letzter sekunde absagen habe müssen.. AUSTRIA! bearbeitet 2. Dezember 2012 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2012 hauptsache die freunde aus channel 2 können jetzt von einem schlechten fussballspiel schreiben. dabei müssten die ja am besten wissen was scheissfussball ist. schlussendlich bekommen die den woche für woche von ihren idolen geboten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick88 Weltklassekicker Geschrieben 2. Dezember 2012 hauptsache die freunde aus channel 2 können jetzt von einem schlechten fussballspiel schreiben. dabei müssten die ja am besten wissen was scheissfussball ist. schlussendlich bekommen die den woche für woche von ihren idolen geboten. Spätestens nach dem nächsten Derby raunzens wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Dezember 2012 hauptsache die freunde aus channel 2 können jetzt von einem schlechten fussballspiel schreiben. dabei müssten die ja am besten wissen was scheissfussball ist. schlussendlich bekommen die den woche für worche von ihren idolen geboten. da kannst ja wohl das Expertentum nicht absprechen Und stimmen tuts auch Leckerbissen wars keiner aber das Ergebniss passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 2. Dezember 2012 hauptsache die freunde aus channel 2 können jetzt von einem schlechten fussballspiel schreiben. dabei müssten die ja am besten wissen was scheissfussball ist. schlussendlich bekommen die den woche für woche von ihren idolen geboten. Channel Nr. 2 ist ja ohnehin wertlos. Schade nur um die Serverkapazität die bei diesen Wort-Flatulenzen vernichtet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Dezember 2012 Finde das stanko heute sehr bemüht war der Punkt wird noch Gold Wert sein Sehe ich genauso...denn gegen den direkten Gegner um den Titel ist es erstrangig wichtig NICHT zu verlieren.....dieser Punkt und dieses Spiel könnten am Ende der Meisterschaft SEHR SEHR wichtig sein...denn ich sehe ganz ehrlich sonst keinen ernsthaften Gegner mehr in dieser Saison im Kampf um Platz 1...quasi nach der Devise: Die Austria hat es selber in der Hand und kann sich derzeit nur noch selbst schlagen.... Danke an die Mannschaft für den 1 Punkt und RIESENMGRO?ES Danke an Lindner...ich werd NIE mehr ein negatives Wort über ihn verlieren *ggg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts