kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2012 So schlecht find ich den vrsic net,da fallt Stankovic mehr ab. Ich würde simkovic statt Stanko reinbringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Dezember 2012 So schlecht find ich den vrsic net,da fallt Stankovic mehr ab. Ich würde simkovic statt Stanko reinbringen Vrsic leider immer wieder etwas kompliziert. Stanko ist sowieso rot gefährdet der wird kein Freund vom Schiri. Mir wärs ganz recht wenn man die Sbg nicht so durchs MF durchlaufen lässt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2012 Vrsic fand ich eig ganz gut. Einzig stankovic ist wirklich überfordert. Würd statt ihm simkovic bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2012 Die letzten 10 min haben wir wieder das Spiel unter kontrolle gebracht. jetzt is es wichtig da anzusetzen wo wir jetzt aufgehört haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2012 muss das wirklich sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2012 warum nur muss man fackel aufn rasen werfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 2. Dezember 2012 Super! Schön die Fackeln aufs Spielfeld werfen. Manche lernen es scheinbar nie... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2012 Wie deppat kamma eigentlich sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2012 So behindert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 2. Dezember 2012 Ausgeschlossen wird sowieso noch einer suttner oder ortlechner wirds wohl treffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2012 warum nur muss man fackel aufn rasen werfen weil ma afoch komplett asozial, deppert und vermutlich auch fett ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 2. Dezember 2012 was der moderator redet "den austria fans hat man einen sektor für gut 1800 frei gemacht ... ist nicht ganz voll geworden" gut, dass alleine in die unteren beiden sektoren 2000 drin sind. vom oberrang redma jetzt mal gar nicht ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2012 Schaaaaaade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 2. Dezember 2012 was der moderator redet "den austria fans hat man einen sektor für gut 1800 frei gemacht ... ist nicht ganz voll geworden" gut, dass alleine in die unteren beiden sektoren 2000 drin sind. vom oberrang redma jetzt mal gar nicht ... halt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2012 (bearbeitet) Bist du fertig, der Kommentator nervt ordentlich. bearbeitet 2. Dezember 2012 von Braveheart-FAK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts