kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2012 Klein-peinlich hoch 3 Man darf ja net vergessen dass wir gegen Salzburg spielen und die im Prinzip genauso wie wir spielt. Da spielt man halt schon bisserl vorsichtiger(beide teams). Aber ich finde das spiel hat trotzdem tempo und klasse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Dezember 2012 Dem Oaschloch mit der Scheißfrisur könnt er auch mal gelb geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2012 (bearbeitet) er hat so hübsche haare. könnt er jetzt dann trotzdem mal die gelbe sehen? den muss er machen der ulmer.. bearbeitet 2. Dezember 2012 von Braveheart-FAK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 2. Dezember 2012 Phuuuuuu...fast ein Eigentor von Ulmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2012 Also den kann der Ulmer schon mal reinmachen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Dezember 2012 Linz eig. auf der Bank? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 2. Dezember 2012 Linz eig. auf der Bank? Tribüne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 2. Dezember 2012 Gorgon offensiv der Aktivste bis jetzt, aber defensiv stehen wir ganz gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 2. Dezember 2012 zweite ecke - ebenso für die statistik, gemma!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvifabi Spitzenspieler Geschrieben 2. Dezember 2012 Wir haben leider kein mittelfeld - stankovic und vrsic völlig neben der spur! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2012 so schlecht war das nicht, nur die 3 gelben karten tun etwas weh. insgesamt fand ich uns fast eine spur gefährlicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 2. Dezember 2012 0:0 geht in Ordnung, der Oberburner war das Spiel (noch) nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Dezember 2012 0:0 geht in Ordnung, der Oberburner war das Spiel (noch) nicht Von mir aus könnts so bleiben mit einem lucky punch vorm Schlusspfiff. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 2. Dezember 2012 Ein 0:0 nach der 2. Hälfte würd ich sofort nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 2. Dezember 2012 (bearbeitet) Naja, eher schlechter Beginn, aber so ab der 25. Minute hat man sich gefangen und auch defensiv steht man relativ sicher. Offensiv muss mehr kommen, da fehlt der letzte Pass. Stanko würde ich rausnehmen und Simko bringen. Vrsic nicht so schlecht, aber von ihm muss auch noch mehr kommen. bearbeitet 2. Dezember 2012 von grisu27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts