Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

zu einer diskussion ist es ja nie gekommen, ich habe nur im asb meine meinung vertreten. im stadion kam ich selber nicht in berührung mit dem besagten fanklub, daher gabs mit denen auch keine diskussion.

Was ich meine..

Wenn ihnen deine Internetauftritte so missfallen, können sie ebendort mit dir diskutieren. Wollten sie nicht, warum wohl.

wie der besagte fanklub dazu kam mich ins visier zu nehmen, weiß ich ehrlich gesagt nicht. aber irgendjemand muss mitgelesen haben und hat mich halt als feindbild erkannt. ichhabs akzeptiert, wollte mich dem aber nicht aussetzen, noch dazu wo dannyo selber damals gemeint hat, dass es besser für mich ist wenn ich eine zeit lang das hanappi meide.

ich bin heute noch froh dass sich dannyo damals bei mir gemeldet hat.

Und die wüssten wer du bist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Und die wüssten wer du bist?

weiß ich nicht, im asb gabs bilder von mir. ich bin keiner der sich anonym verhalten hat, viele leute bei rapid und imstadion kennen mich, bin ja wirklich lange immer dabei gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weiß ich nicht, im asb gabs bilder von mir. ich bin keiner der sich anonym verhalten hat, viele leute bei rapid und imstadion kennen mich, bin ja wirklich lange immer dabei gewesen.

die geschichte ist vorbei.

desweiteren, gabs eine geschichte, die auch ein bisserl brissant war, nämlich mit dem präse vom 21er ... (hat sich hier auch öffentlich angemeldet)

& klar deklariert, dass er kein rassist sei!

nebstbei, ich mich für dich auch deklariert habe, dass du auch nicht so bist ... bla bla

ich hoffe du erinnerst dich.

btw. scheiß dir bitte ned so ins hemd.

gwg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das ist eigentlich eine Unglaubliche Geschichte, mir kommt sowas von das kotzen wenn ich das lesen muss. Aber dann gibts immer wieder solche "Leuchten" di mit "Na sags denen ihns Gesicht..." daherkommen.

Kannst ihm ruhig glauben. Kritische Stimmen sind nicht gerne gehört. Was ich da schon an PN's bekommen habe von irgendwelchen Kasperln, die sich scheinbar nicht unter Kontrolle haben........... Anders gesagt: Mit einem Gibson Shirt (vom Gitarrenhersteller) sollte ich eher nicht zu einem Match gehen.

verständlich. Finds skurill, da ja die Erlebnisorientierten fremde Foren normalerweise meiden wie der Teufel das Weihwasser.

Die lautesten der Kritischen Stimmen finden auch bei rf.at Erwähnung. Zumindest von mir wurde dort mal geredet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
forever blowing bubbles

echt zach die geschichte. hoffentlich warst du nicht gröber verletzt! haben diese arschlöcher eigentlich stadionverbot gekriegt? wenn nein, warum nicht?

lesen & verstehen würde manchmal schon so einiges bringen :facepalm:

les dir das ganze nochmal in Ruhe durch und dann kommst du vielleicht auch drauf, dass rein gar nix passiert ist, weil Ernesto dem ganzen aus dem Weg gegangen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

lesen & verstehen würde manchmal schon so einiges bringen :facepalm:

les dir das ganze nochmal in Ruhe durch und dann kommst du vielleicht auch drauf, dass rein gar nix passiert ist, weil Ernesto dem ganzen aus dem Weg gegangen ist.

Weil er noch aus dem Weg gehen konnte. Ohne Vorwarnung wäre wer weiss was passiert. Traurig eigentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IN WIEN NUR WIR

Könnte man dem arbeitenden Volk in kurzen Worten erklären, worum es hier geht?

2 deutsche Groundhopper waren in England um sich die Stimmung usw anzusehen. Waren von der Stimmung enttäuscht. Was die Gründe dafür sind....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Stimmung ist auch scheisse, dass weiss doch jeder bei dem Modell. Dafür hat man Gewalt aus den Stadien und Familien drinnen. Eintrittspreise sind hoch, da die Nachfrage gewachsen ist.

Pro englisches Modell, weg mit der Stimmung.

Wenn dies der einige Weg ist!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ist eh nix neues, dass die stimmung in england überschaubar ist. dafür habens halt in der premiere league keine zäune, sitzen praktisch am spielfeldrand, es gibt meines wissens nachpraktisch keine ausschreitungen (in der PL), usw.

die frage nach einem mittelweg ist natürlich erwünscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IN WIEN NUR WIR

Stimmung ist auch scheisse, dass weiss doch jeder bei dem Modell. Dafür hat man Gewalt aus den Stadien und Familien drinnen. Eintrittspreise sind hoch, da die Nachfrage gewachsen ist.

Pro englisches Modell, weg mit der Stimmung.

Wenn dies der einige Weg ist!!

ernsthaft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag