Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2013 Da wird ja gmacht als warad is Hanappi ein Treff für Schwerverbrecher wo ein jeder dem anderen eine in die Pfeiffn haut und wöchentliche Ausschreitungen stattfinden Man kanns auch übertreiben, mir ist klar das es durchaus das ein oder andere Gsindel gibt aber da wirds ja hingstellt Finde ich nicht das es "so" Dargestellt wird. Ein User hat einen persönlichen Vorfall geschildert, ein anderer hat geantwortet das das er so etwas auch schon mal erlebt hat bzw das soetwas schon hin und wieder vorkommen kann. Von "Panikmache" keine Spur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2013 Finde ich nicht das es "so" Dargestellt wird. Ein User hat einen persönlichen Vorfall geschildert, ein anderer hat geantwortet das das er so etwas auch schon mal erlebt hat bzw das soetwas schon hin und wieder vorkommen kann. Von "Panikmache" keine Spur. Ja aber allgemein wird es teilweise dargestellt als wäre das Stadion ein Schlachtfeld was man nicht mehr besuchen kann wegen soovielen Gesindel .. so habe ich halt das Gefühl wenn ich mir den Thread, v.a. die letzten 4-5 Seiten durchlese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2013 Ja aber allgemein wird es teilweise dargestellt als wäre das Stadion ein Schlachtfeld was man nicht mehr besuchen kann wegen soovielen Gesindel .. so habe ich halt das Gefühl wenn ich mir den Thread, v.a. die letzten 4-5 Seiten durchlese Gut, das ist etwas anderes und entspricht natürlich nicht der Wahrheit. Aber je älter man wird umso mehr fällt einem halt die "Trotteldichte" bei uns auf, ganz einfach deshalb weil man früher (zumindest ich) bis zu einem gewissen Grad selber dazugehörte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2013 Gut, das ist etwas anderes und entspricht natürlich nicht der Wahrheit. Aber je älter man wird umso mehr fällt einem halt die "Trotteldichte" bei uns auf, ganz einfach deshalb weil man früher (zumindest ich) bis zu einem gewissen Grad selber dazugehörte. Okay da gebe ich dir Recht, wies vor 20 Jahren war kann ichs nicht einschätzen, ich kanns nur bei die letzten 10 machen, und ja ich bin mir bewusst das die Trottln zunehmen, und es durchaus welche gibt. Aber ja ich gehe wegen Rapid hin und nicht wegen dem Publikum, aber gut jeder hat andere ansichten und das is auch gut so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Januar 2013 (bearbeitet) Da warst aber selber wahrscheinlich auch nicht ganz unschuldig. Ich hab noch nie erlebt dass jemand im Stadion ohne Grund eine kassiert hätte... ich habe keine kassiert, man hat mich wegen meiner kontroversiellen aussagen im asb abgelehnt und versucht zu erwischen und wenn dannyo nicht zufällig damals die gespräche des besagten fanklubs mitgehört hätte, dann hätte ich nicht die möglichkeit gehabt mich aus dem staub zu machen. bearbeitet 4. Januar 2013 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2013 ich habe keine kassiert, man hat mich wegen meiner kontroversiellen aussagen im asb abgelehnt und versucht zu erwischen und wenn dannyo nicht zufällig damals die gespräche des besagten fanklubs mitgehört hätte, dann hätte ich nicht die möglichkeit gehabt mich aus dem staub zu machen. Das ist eigentlich eine Unglaubliche Geschichte, mir kommt sowas von das kotzen wenn ich das lesen muss. Aber dann gibts immer wieder solche "Leuchten" di mit "Na sags denen ihns Gesicht..." daherkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Januar 2013 ich habe keine kassiert, man hat mich wegen meiner kontroversiellen aussagen im asb abgelehnt und versucht zu erwischen und wenn dannyo nicht zufällig damals die gespräche des besagten fanklubs mitgehört hätte, dann hätte ich nicht die möglichkeit gehabt mich aus dem staub zu machen. Eigentlich ein Wahnsinn also so eine Geschichte habe ich noch nie gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Januar 2013 man kann dannyo fragen falls man mir nicht glaubt. ist ca 4-5 jahre her und hat bewirkt dass ich ein halbes jahr nicht ins hanappi gegangen bin.und ja, mich hats auch nicht begeistert, dass ich wegen kritischer ansichten im blickpunkt von erlebnisorientierten fanklubs stehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2013 man kann dannyo fragen falls man mir nicht glaubt. ist ca 4-5 jahre her und hat bewirkt dass ich ein halbes jahr nicht ins hanappi gegangen bin.und ja, mich hats auch nicht begeistert, dass ich wegen kritischer ansichten im blickpunkt von erlebnisorientierten fanklubs stehe. Es gibt gar keinen Grund, dir NICHT zu glauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 4. Januar 2013 irre story und wirklich traurig das sowas passiert ..... darf ma fragen was das so ca. für a Thema war bei dem du für solch Aufsehen gesorgt hast ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2013 man kann dannyo fragen falls man mir nicht glaubt. ist ca 4-5 jahre her und hat bewirkt dass ich ein halbes jahr nicht ins hanappi gegangen bin.und ja, mich hats auch nicht begeistert, dass ich wegen kritischer ansichten im blickpunkt von erlebnisorientierten fanklubs stehe. arge Geschichte, welcher Fanklub war denn das ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Januar 2013 irre story und wirklich traurig das sowas passiert ..... darf ma fragen was das so ca. für a Thema war bei dem du für solch Aufsehen gesorgt hast ? man kennt mich doch, es waren meine kritischen aussagen zu den erlebnisorientierten fans. arge Geschichte, welcher Fanklub war denn das ? ich möchte das nicht mehr thematisieren, ehrlich gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2013 ich möchte das nicht mehr thematisieren, ehrlich gesagt. verständlich. Finds skurill, da ja die Erlebnisorientierten fremde Foren normalerweise meiden wie der Teufel das Weihwasser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 4. Januar 2013 man kann dannyo fragen falls man mir nicht glaubt. ist ca 4-5 jahre her und hat bewirkt dass ich ein halbes jahr nicht ins hanappi gegangen bin.und ja, mich hats auch nicht begeistert, dass ich wegen kritischer ansichten im blickpunkt von erlebnisorientierten fanklubs stehe. Ja wenn die Argumente ausgehen, Ernesto.. es gibt eben Leut, mit denen lohnt sich keine Diskussion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Januar 2013 (bearbeitet) Ja wenn die Argumente ausgehen, Ernesto.. es gibt eben Leut, mit denen lohnt sich keine Diskussion. zu einer diskussion ist es ja nie gekommen, ich habe nur im asb meine meinung vertreten. im stadion kam ich selber nicht in berührung mit dem besagten fanklub, daher gabs mit denen auch keine diskussion. verständlich. Finds skurill, da ja die Erlebnisorientierten fremde Foren normalerweise meiden wie der Teufel das Weihwasser. wie der besagte fanklub dazu kam mich ins visier zu nehmen, weiß ich ehrlich gesagt nicht. aber irgendjemand muss mitgelesen haben und hat mich halt als feindbild erkannt. ichhabs akzeptiert, wollte mich dem aber nicht aussetzen, noch dazu wo dannyo selber damals gemeint hat, dass es besser für mich ist wenn ich eine zeit lang das hanappi meide. ich bin heute noch froh dass sich dannyo damals bei mir gemeldet hat. damit können wir das thema aber wieder beenden. ist auch schnee von gestern. im grunde ist es bei mir eine summe aus vielen dingen, die mich eben dazu gebracht haben, kein abo mehr zu nehmen (welches ich übrigens noch nach den vorfällen hatte, dh ich bin dann grad mal einhalbes jahr fern geblieben um danach wieder ganz normal mein abo zu erstehen und auch zu nutzen). bearbeitet 4. Januar 2013 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts