zaungast keep on spechtling! Geschrieben 8. Dezember 2012 (bearbeitet) somit die dritte fehlentscheidung... die vorhin 2,5 fehlentscheidungen somit eingestellt und übertroffen.... keine ahnung was das war, aber die edith sagt doch nicht... bearbeitet 8. Dezember 2012 von zaungast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Dezember 2012 haben die deppen jetzt den videobeweis eingeführt oder was soll der scheiss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Dezember 2012 (bearbeitet) 4:0 Bravo Canadi, wäre für mich wieder eine Variante ähnlich dem Fuchsi, da wär ma da Michi lieber. Ich glaub aber, dass man diesmal kein "Risiko" eingeht und einen Schleifer holt! Wünsch mir an Hochhauser, befürchte aber entweder Postler Peda oder Auge bearbeitet 8. Dezember 2012 von Pharao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 8. Dezember 2012 wtf? es steht 4:0, ich hol was zu trinken und auf einmal sind wir nur noch 3:0 vorne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 8. Dezember 2012 somit die dritte fehlentscheidung... die vorhin 2,5 fehlentscheidungen somit eingestellt und übertroffen.... Diesmal wars aber Abseits und das erste Abeits war imho auch richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 8. Dezember 2012 Diesmal wars aber Abseits und das erste Abeits war imho auch richtig. hab ich schon geschrieben, bevor der schiri dann den treffer doch nicht gezählt hat. hab es auch ganz klar als abseits gesehen, aber dann schaust gach zum slalom und schon hast einen treffer weniger.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauiwauii Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Dezember 2012 Zlatogoal wird eingewechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Dezember 2012 Schiri du bist jo so bled! Pfeift der genau beim... , na des is a wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. Dezember 2012 dintar spinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 8. Dezember 2012 Absolut verdient gewonnen, was ich im stream erkennen konnte. Die geile Sau ist wieder da. Schnörkellos, kämpferisch und lauffreudig. Bin gespannt was sich diese Woche auf der Bank tun wird. Never change a winning (trainer-)team! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 8. Dezember 2012 was war da jetz los mit dem tor zum "4:0" ?!?! hat a auf da leinwand gesehn das abseits war oda wos??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 8. Dezember 2012 schade. meine over 5,5-wette hätte eigentlich schon aufgehen müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. Dezember 2012 eindeutig eine der tollsten auswärtsfahrten, so man halt genug phantasie in die planung steckt. bzw. auch 1,50 in eine weihnachtsmütze mit blinkenden tannenbäumen investiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. Dezember 2012 Kalt wars. Lustig wars. Hätte 5-0 ausgehen können/sollen. Kein Mitleid für den Ersatzgoalie, das ist ein Profigeschäft. Nebenbei bemerkt haben wir das erste Mal seit 15 (!) Runden zu-null gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Dezember 2012 (bearbeitet) Vom Laola1-Stammtisch: ARGLOS: Die ein, zwei, drei - wieviele waren es eigentlich? - regulären Tore von Rene Gartler allesamt nicht anzuerkennen, ist schon mal nicht unbedingt eine Glanzleistung. Dass Schiedsrichter Christian Dintar dann aber auch noch just in jenem Moment abpfeift, in dem Edin Ibrahimovic alleine auf das Tor der Admira zuläuft, ist ein richtig starkes Stück! bearbeitet 10. Dezember 2012 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts