Recommended Posts

keep on spechtling!

somit die dritte fehlentscheidung... die vorhin 2,5 fehlentscheidungen somit eingestellt und übertroffen....

keine ahnung was das war, aber die edith sagt doch nicht...

bearbeitet von zaungast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

4:0 Bravo

Canadi, wäre für mich wieder eine Variante ähnlich dem Fuchsi, da wär ma da Michi lieber. Ich glaub aber, dass man diesmal kein "Risiko" eingeht und einen Schleifer holt!

Wünsch mir an Hochhauser, befürchte aber entweder Postler Peda oder Auge

bearbeitet von Pharao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keep on spechtling!

Diesmal wars aber Abseits und das erste Abeits war imho auch richtig.

hab ich schon geschrieben, bevor der schiri dann den treffer doch nicht gezählt hat. hab es auch ganz klar als abseits gesehen, aber dann schaust gach zum slalom und schon hast einen treffer weniger....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keep on spechtling!

Absolut verdient gewonnen, was ich im stream erkennen konnte. Die geile Sau ist wieder da. Schnörkellos, kämpferisch und lauffreudig.

Bin gespannt was sich diese Woche auf der Bank tun wird. Never change a winning (trainer-)team!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

eindeutig eine der tollsten auswärtsfahrten, so man halt genug phantasie in die planung steckt. bzw. auch 1,50 in eine weihnachtsmütze mit blinkenden tannenbäumen investiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Kalt wars. Lustig wars. Hätte 5-0 ausgehen können/sollen. Kein Mitleid für den Ersatzgoalie, das ist ein Profigeschäft. Nebenbei bemerkt haben wir das erste Mal seit 15 (!) Runden zu-null gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Vom Laola1-Stammtisch:

ARGLOS: Die ein, zwei, drei - wieviele waren es eigentlich? - regulären Tore von Rene Gartler allesamt nicht anzuerkennen, ist schon mal nicht unbedingt eine Glanzleistung. Dass Schiedsrichter Christian Dintar dann aber auch noch just in jenem Moment abpfeift, in dem Edin Ibrahimovic alleine auf das Tor der Admira zuläuft, ist ein richtig starkes Stück!
bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag