SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 8. Dezember 2012 Viel billiger gehts dann aber nimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Dezember 2012 Ui das wird heut böse... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Dezember 2012 Weisst was schleich dich endlich. Du bist unerträglich. Was hat den nicht gestimmt an meinem Posting? Saufst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 8. Dezember 2012 Was hat den nicht gestimmt an meinem Posting? Saufst du? Wenn man einem 18-jährigen nach einem Fehler schon jegliche Tauglichkeit abspricht ist man einfach ein Trottel. Und jetzt leck mich am Arsch. Dintar du verschissene Drecksau, jetzt reichts aber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Dezember 2012 Wir sind hier im Profisport und nicht im Kindergarten, wer dafür bezahlt wird muss auch Kritik einstecken können, völlig egal wie alt der Spieler ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Dezember 2012 Du willst es einfach nicht verstehen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 8. Dezember 2012 Südstadt ausverkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 8. Dezember 2012 Fresse, Supporthure, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 8. Dezember 2012 Fresse, Supporthure, Hahaha ich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Dezember 2012 Du willst es einfach nicht verstehen, oder? Wenn ich mir das Match so ansehe - NEIN, definitiv nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Dezember 2012 Das is sein erstes profispiel von Beginn an, die ganze Mannschaft is verunsichert, der Platz is eigentlich unbespielbar...nicht die besten voraussetzungen um ein hammermäßig gutes Spiel abzuliefern.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Dezember 2012 Naja wenigstens können wir dann den Tischler wieder mehr schätzen wenn ich mir Leitner so ansehe! Und ja er is jung das haben wir alle gecheckt aber das erste Tor darfst nie bekommen.. Man muss sich vorstellen der macht dass schon sein ganzes Leben lang! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Dezember 2012 Ich habe ja nur gemeint er ist derzeit keine Alternative, was die Zukunft bringt wird man sehen. Deswegen muss ich mich nicht gleich niedermachen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
das Schaf Bester Mann im Team Geschrieben 8. Dezember 2012 wir könnten heute durchaus abgeschossen werden...allerdings auch noch 4 oder 5:3 gewinnen. auf geht's wacker kämpfen und siegen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Dezember 2012 Wenn man einem 18-jährigen nach einem Fehler schon jegliche Tauglichkeit abspricht ist man einfach ein Trottel. Und jetzt leck mich am Arsch. Dintar du verschissene Drecksau, jetzt reichts aber. Niveau: U-Bahn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts