Recommended Posts

V.I.P.

Na wenn Baholi auf der Tribüne sitzt, und mitschreibt,um bei den entscheidungen mitsprachrecht hat,dann wissen wir warum wir so spielen.

Posetiv die führung, alles andere hat mit Rapid nicht viel zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
:lol: Vielleicht interpretiere ich da ja ein wenig viel rein, aber wie der Kuhn vom Jancker spricht, könnte man schon glauben, dass der in einem ziemlich engen Kreis bei der Auswahl dabei ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

:lol: Vielleicht interpretiere ich da ja ein wenig viel rein, aber wie der Kuhn vom Jancker spricht, könnte man schon glauben, dass der in einem ziemlich engen Kreis bei der Auswahl dabei ist.

tell me more :Ohren: bearbeitet von stowasser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

durch den systemwechsel auf 4141 schauts ein wenig besser/kompakter/koordinierter aus, finde ich.

pichler macht das nicht schlecht. mal schaun, eine schwalbe macht noch keinen sommer, wie man so schön sagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

tell me more :Ohren:

Auf die Frage hin vom Moderator ob er auch ein Mann für diese Position ist, hatte Kuhn nur großes Lob für ihn über. Er ist ein interessanter Mann, der den Job schon von Grund auf bei Rapid macht und für allen anderen Teams im Nachwuchs schon tätig ist, außer die Profimannschaft. Sein verlegenes Grinsen ich weiß nicht. Macht mir Angst :D

Oliver Prudlo auch nicht uninteressant laut Kuhn. Was macht der? Wer ist das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Sportdirektor bei Wacker und langjähriger Spieler vorher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Auf die Frage hin vom Moderator ob er auch ein Mann für diese Position ist, hatte Kuhn nur großes Lob für ihn über. Er ist ein interessanter Mann, der den Job schon von Grund auf bei Rapid macht und für allen anderen Teams im Nachwuchs schon tätig ist, außer die Profimannschaft. Sein verlegenes Grinsen ich weiß nicht. Macht mir Angst :D

Danke

Prudlo SD bei Wacker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten