moerli V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2012 Na wenn Baholi auf der Tribüne sitzt, und mitschreibt,um bei den entscheidungen mitsprachrecht hat,dann wissen wir warum wir so spielen. Posetiv die führung, alles andere hat mit Rapid nicht viel zu tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2012 Vielleicht interpretiere ich da ja ein wenig viel rein, aber wie der Kuhn vom Jancker spricht, könnte man schon glauben, dass der in einem ziemlich engen Kreis bei der Auswahl dabei ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 1. Dezember 2012 (bearbeitet) Vielleicht interpretiere ich da ja ein wenig viel rein, aber wie der Kuhn vom Jancker spricht, könnte man schon glauben, dass der in einem ziemlich engen Kreis bei der Auswahl dabei ist. tell me more :Ohren: bearbeitet 1. Dezember 2012 von stowasser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 1. Dezember 2012 durch den systemwechsel auf 4141 schauts ein wenig besser/kompakter/koordinierter aus, finde ich. pichler macht das nicht schlecht. mal schaun, eine schwalbe macht noch keinen sommer, wie man so schön sagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 1. Dezember 2012 Pichler sehr brav , der Kulo der Zukunft für mich ( nicht negativ gemeint ! ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Dezember 2012 Mika statt SHFG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2012 tell me more :Ohren: Auf die Frage hin vom Moderator ob er auch ein Mann für diese Position ist, hatte Kuhn nur großes Lob für ihn über. Er ist ein interessanter Mann, der den Job schon von Grund auf bei Rapid macht und für allen anderen Teams im Nachwuchs schon tätig ist, außer die Profimannschaft. Sein verlegenes Grinsen ich weiß nicht. Macht mir Angst Oliver Prudlo auch nicht uninteressant laut Kuhn. Was macht der? Wer ist das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2012 Stream startet und Jancker ist im Bild... Wurde in der Halbzeit über ihn gesprochen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 1. Dezember 2012 nun heikkinen für hofmann und die rückkehr zum 4-2-3-1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 1. Dezember 2012 Pichler strahlt aber mehr Torgefahr aus, als Kulo und Heiki zusammen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 1. Dezember 2012 Hast einen Link vielleicht? Finde nämlich nichts. http://www.balkansport.info/threads/37-balkansport-2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 1. Dezember 2012 Oliver Prudlo auch nicht uninteressant laut Kuhn. Was macht der? Wer ist das? Sportdirektor bei Wacker und langjähriger Spieler vorher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seppenbauer03 Amateur Geschrieben 1. Dezember 2012 age schleich die ...da Heikinen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 1. Dezember 2012 Auf die Frage hin vom Moderator ob er auch ein Mann für diese Position ist, hatte Kuhn nur großes Lob für ihn über. Er ist ein interessanter Mann, der den Job schon von Grund auf bei Rapid macht und für allen anderen Teams im Nachwuchs schon tätig ist, außer die Profimannschaft. Sein verlegenes Grinsen ich weiß nicht. Macht mir Angst Oliver Prudlo auch nicht uninteressant laut Kuhn. Was macht der? Wer ist das? Danke Prudlo SD bei Wacker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seppenbauer03 Amateur Geschrieben 1. Dezember 2012 Livestream:http://ximg.livetv.ru/webplayer2.php?t=letontv&c=rrieeed37a〈=de&eid=144941&lid=101204&ci=116&si=1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts