Hibenosa Weltklassecoach Geschrieben 1. Dezember 2012 Irgendjemand einen öffentlichen Stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 1. Dezember 2012 10.900 is echt org.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 1. Dezember 2012 ried mit deutlich besserem beginn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2012 einstellung, körpersprache und Einsatz sind schon wieder zum vergessen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 1. Dezember 2012 Irgendjemand einen öffentlichen Stream? http://www.hahasport.com/v-4/8/88/v-488836.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. Dezember 2012 10.900 Zuschauer laut Laola1-Liveticker. Lange her, dass ein Rapid-Heimspiel nur das drittbestbesuchte Spiel einer Runde war. Good Job, werte Vereinsführung. hat vl auch mitn wetter ztun. bei der kälte tät ich mich auch ned ins stadion setzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 1. Dezember 2012 Schrammel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 1. Dezember 2012 Dabei werden eure Abobesitzer immer zu 100% gerechnet und nicht die Drehkreuzzählungen oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2012 ried klar besser könnten schon 2-0 führen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agrippa Europaklassespieler Geschrieben 1. Dezember 2012 (bearbeitet) Was man so liest versuchen unsere wieder alles nur erdenkliche, um das Spiel zu verlieren.... Dabei werden eure Abobesitzer immer zu 100% gerechnet und nicht die Drehkreuzzählungen oder? Bei dieser Besucherzahl glaube ich nicht, denn das würde bedeuten, dass nur ca. 400 Tageskarten verkauft wurden. bearbeitet 1. Dezember 2012 von Agrippa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2012 trimmel gelb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 1. Dezember 2012 So kalt ist es nicht. So leer hab ich das Hannappi auch noch in keinem Liga Spiel mehr gesehen. Hat wohl so lange gedauert bis man alle gloryhunter vertrieben hatte. Und im Stadion hatte ich auch noch nie funktionierendes Internet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2012 Da hattet ihr jetzt Glück, niemals Abseits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 1. Dezember 2012 Orodreth postet im Rapid-Channel, dass ich das noch erleben darf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2012 Die in der grünen Dress könnten die Mattersburger auch sein, unglaublich wie da alle zulangen............ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts