SV Horn - SCR Altach 0:1


julian

Recommended Posts

Postaholic

Abschluss eines doch recht verkorksten Jahres. Ich erwarte mir einen halbwegs versöhnlichen Abschied in die Winterpause. Im Winter wird dann hoffentlich das eine oder Andre geändert, wodurch man verstärkt in das Frühjahr und vorallem dann in die neue Saison im Sommer gehen kannn!

Aufstellung aufgrund von Verletzungen ja wieder ziemlich verändert, mal sehen was mit dem Kader geht. Tipp: 1-1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Was man gesehen hat wars ein 1:0 Sieg mit Feldüberlegenheit, aber auch ein bisschen Glück, da Horn in der 2. Hälfte zwei mal Aluminium traf.

Durch diese Serie am Schluss rechne ich auch im Frühjahr mit Scharinger als Trainer

Für das Frühjahr könnte man den zweiten Platz anvisieren. Stellt sich nur die Frage ob man drei Vizetitel in Folge überhaupt will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

transfers??

für was?? die saison ist gelaufen.....ich denke die wird es erst im sommer geben, was auch sinn macht.

richtig, es würde aber auch Sinn machen, den Trainer, mit dem man in die neue Saison gehen will schon im Winter zu installieren .. eine Art Roli Kirchler oder Michi Streiter würde mir gefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Wahnsinn was der Mahop für ein Chancentod ist! Für den braucht man dringend einen Psychologen...

Er erinnert mich immer mehr an einen gewissen: Oliver Mattle

Die Saison ist gelaufen - aber den Angsthasenfussball vom Scharinger kann man nicht ertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

richtig, es würde aber auch Sinn machen, den Trainer, mit dem man in die neue Saison gehen will schon im Winter zu installieren .. eine Art Roli Kirchler oder Michi Streiter würde mir gefallen

da bin ich voll und ganz bei dir!

Wahnsinn was der Mahop für ein Chancentod ist! Für den braucht man dringend einen Psychologen...

Er erinnert mich immer mehr an einen gewissen: Oliver Mattle

Die Saison ist gelaufen - aber den Angsthasenfussball vom Scharinger kann man nicht ertragen.

es gab noch einen der passender als mattle ist.....gert zöhrer....der hat noch mehr vesremmelt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man im Winter schon die Chance auf die eine oder andere Verpflichtung hat, würde es sicher den Vorteil haben, dass der der Spieler noch ein halbes Jahr Eingewöhnungszeit hat. Die Frage ist nur, ob man im Winter auch passende Spieler bekommt

sehe ich genau so, es ist blödsinn zu sagen transfers im winter machen keinen sinn da die saison ja eh schon vorbei ist, wenn man einen guten findet wäre es sogar gut wenn er jetzt schon kommt, genau wie bei einem neuen trainer wäre es gut so früh wie möglich das man sofort starten kann sich eine gute mannschaft für nächste saison auf zu bauen und dann nicht nächstes jahr wieder mit der ausrede kommt das man ja einen rießen umbruch hatte und die zeit zu kurz war^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ihr sollts angeblich eh schon an canadi dran sein

wäre natürlich ein wahnsinn: ablöse für canadi und dann schachinger weiterzahlen..

Find ich nicht, ein Umbruch und Aufbau für die nächste Saison muss im Winter beginnen und nicht im Mai/Juni.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ihr sollts angeblich eh schon an canadi dran sein

Also lt. der heutigen Neue soll er in Ried landen. Ich glaube aber eh nicht daran das er gehen muss, nachdem wir jetzt aus den letzten sechs Spiele 14 Punkte geholt haben. Leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Leider, denke auch das man Scharinger im Frühjahr weiterwurschteln lassen wird. Bei Canadi weiß man nicht wie er mit besser bezahlten Spielern umgehen kann und mit dem Erfolgsdruck den er beim FC ja praktisch net hat , und falls das Gerücht in der Neuen stimmt wird er wohl eher nach Ried gehen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.