freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2012 Das HdR Triple-Feature habe ich übrigens auch im Kino durchlebt. Teil 1 ging noch gut, Teil II auch, aber beim dritten bin ich eingeschlafen. *duckundweg* So gings mir bei Batman -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 1. Dezember 2012 Hab vor 15 Jahren mit drei Freunden, einer Kiste Wieselburger, ein paar Gramm Gewürzmischung und Knabberzeug bis zum Umfallen alle fünf Teile der Planet der Affen-Reihe an einem endlos langen Abend geschaut. Auf VHS. Meine Wahrnehmung hat ungefähr nach dreieinhalb Filmen ausgesetzt. Ähnliches haben wir mit Zurück in die Zukunft I - III, Star Wars IV-VI, Star Trek 1-7, den Shaft-Filmen, den Gendarm von St. Tropez-Filmen, der Pink Panther-Reihe (mit Peter Sellers), mit Bud Spencer/Terence Hill und Monty Python-Filmen sowie den Serien Star Trek TNG, Fawlty Tower, Flying Circus,... Letztens hab ich mir innerhalb eines Monats 4 Staffeln Sons of Anarchy angeschaut, weil ich da halt reingekippt bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. Dezember 2012 Schaut sich einer von euch eigentlich Filme mit Regiekommentaren an? Ich leider viel zu selten. Immer wenn ich drann denke, fint es das nicht auf DVD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2012 zumindest nicht wenn andere dabei sind... ausserdem kommt sowas ja leider immer seltener auf die DVDs rauf obwohl ja PLatz genug waer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 2. Dezember 2012 Schaut sich einer von euch eigentlich Filme mit Regiekommentaren an? Ich leider viel zu selten. Immer wenn ich drann denke, fint es das nicht auf DVD. Habs bei sämtlichen Werner Herzog-Arbeiten gemacht und auch bei den älteren Tarantino-Filmen und bei "Valhalla Rising". Dort, wo ich mir denk es zahlt sich aus. Bei den ganzen Hollywood-Blockbustern erwart ich mir keine spektakulären Hintergrund-Infos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. Dezember 2012 Werner Herzog ist da ein gutes Stichwort. Da muss ich mir mal ne DVD Box zulegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 2. Dezember 2012 Schaut sich einer von euch eigentlich Filme mit Regiekommentaren an? Ich leider viel zu selten. Immer wenn ich drann denke, fint es das nicht auf DVD. bei meinen Lieblingsfilmen schon. Simpsons-Kommentare sind auch oft lustig/interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2012 aus dem Filme-Thread... Ein Star Trek Marathon war mir bislang viel zu heftig. Aber man kann das sicher gut abkürzen indem man sich auf die verschiedenen Crews stürzt. Ein TNG-Filmmarathon wäre echt einmal an der Zeit. "Generations" + "First Contact" + "Insurrection" + "Nemesis" Leider mit abnehmender "Kult"-Kurve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Dezember 2012 für masochisten, morgen läuft in diversen wiener kinos das herr der ringe extended edition triple feature 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 10. Dezember 2012 für masochisten, morgen läuft in diversen wiener kinos das herr der ringe extended edition triple feature Habs überlebt. Wobei das Publikum arg grenzwertig war(Wieso klatscht man beim Kuss zwischen Aragorn und Arwen?) Die Gruppe 14-15 jähriger Mädchen neben mir war auch arg grenzwertig über 12 Std gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 12. Dezember 2012 Habs überlebt. Wobei das Publikum arg grenzwertig war(Wieso klatscht man beim Kuss zwischen Aragorn und Arwen?) Die Gruppe 14-15 jähriger Mädchen neben mir war auch arg grenzwertig über 12 Std gesehen wieso klatscht man im KINO?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. Dezember 2012 Is zwar eher als Film-Joggerei zu bezeichnen, aber ich schau ma mit einem Freund jede Woche einen Star Wars Teil an. Das Serien stundenlang laufen is eh nix mehr Außergewöhnliches. Das heftigste für mich war in dem Bereich wohl Lost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 4. März 2013 Vorgestern und Gestern: "Sherlock" Season 1 + 2 jeweils am Abend mit Freunden, Sandwiches und guter Laune Jetzt weiß ich auch, wie sie das in der letzten Folge gemacht haben :davinvi: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 4. März 2013 Vorgestern und Gestern: "Sherlock" Season 1 + 2 jeweils am Abend mit Freunden, Sandwiches und guter Laune Jetzt weiß ich auch, wie sie das in der letzten Folge gemacht haben :davinvi: Ich fands btw sogar fast bissi schad... Wär ein kewles ende gewesen ohne dem imho... Hab mir letztes we weil ich krank war season 1 u 2 von der bbc wallander reihe angeschaut, finds echt gut aber irgendwie auch sehr deprimierend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts