HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 1. Dezember 2012 So: gehts alle in oasch!!! Sabitzer und kühbauer zu rabid, neuen trainer, der die mannschaft erreicht und dann gemma! Abstiegskampf ole! owe vom Gas! Bin a sauer und enttäuscht, aber das hat sich keiner verdient! Sabi kann gehn, das schmerzt sicha weniger als Hosi, aber Didi soll/muss weitermachen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 1. Dezember 2012 Sorry, aber das seh ich nicht so.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 1. Dezember 2012 Jetzt bitte einen Mann nur dafür abstellen das er dem Naumoski die Haxen bricht. Habs jetzt bei der Zusammenfassung gesehen. Was hat er da Richtung Admira Fans gedeutet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2012 Habs jetzt bei der Zusammenfassung gesehen. Was hat er da Richtung Admira Fans gedeutet? Finger am mund, als "leise sein" -> wurde eher unfreundlich "gegrüßt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 1. Dezember 2012 Ok, im Fernsehen hats von hinten so ausgeschaut als würde er den Vogel zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2012 Ok, im Fernsehen hats von hinten so ausgeschaut als würde er den Vogel zeigen. Nein nein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Dezember 2012 Das eine oder andere geschriebene mag stimmen muss aber nicht notgedrungen für morgen gelten würde ich sagen. Warum soll sich das Blatt nicht wenden? Spieler die in einer "Krise" sind wachen ja auch wieder auf. Also vielleicht geht es ja gegen Mattersburg wieder bergauf! Und Tischler kein echter Rückhalt würde ich nicht sagen. Er hat auch schon seine guten Momente. Sulimani könnte ein Buli-Stürmer werden. Auf jeden Fall wären 3 Punkte in Mattersburg wünschenswert und auch machbar! Aber ein Punkt sollte es auf jeden Fall sein. Und jetzt? Guten Morgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malatinsky Spitzenspieler Geschrieben 2. Dezember 2012 ( mir ist auch zum heulen ) da lauft was gündlich schief, keine frage. rundherum austeilen ist zwar berechtigt, hilft aber nicht zu barcadmira 2010/11 zurück. jetzt unterscheidet sich der fan vom gloryhunter, auch große erwischts mit langen tiefs und wer ein wenig graue haare hat weiß ausserdem wies einem aufsteiger im 2. jahr geht, oder greuter fürth bei den liebligsnachbarn, oder oder oder. kein wunder also sondern vorhersehbarer fakt. jawohl angi, ja tommu, ja der job der fans ist positive unterstützung auch in der not ... gemma burschInnen ( tribute to angi ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2012 Und jetzt? Guten Morgen! Ich hoff es geht dir jetzt einer ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Dezember 2012 Und jetzt? Guten Morgen! und du willst ein admira-fan sein?? deine kommentare gehen mir schon die längste zeit auf die nerven. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 2. Dezember 2012 Gegenseitige Denunziationen bringen hier gar nicht! Es muss mit aller Macht ein Heimsieg gegen Ried her! Egal wie, 3 Punkte sind Pflicht! Und unsere Jungs brauchen uns jetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
das Schaf Bester Mann im Team Geschrieben 2. Dezember 2012 war gestern arbeiten und hab nix vom spiel gesehen, war/bin auch enttäuscht. tief hin oder her, wir haben einen guten kader samt trainer. was grad nicht passt weiss ich nicht, es werden aber wieder andere spiele kommen. man hat endlich einen nachhaltigen weg eingeschlagen. clevere transfers im rahmen unserer finanzen, potenzial der aka nutzen, mehr òffentliche präsenz etc. und der weg ist ein guter. dass es da phasenweise nicht immer rund läuft, gehört dazu und wie schon erwähnt der "überraschungseffekt" oder "aufsteigerbonus" is jetzt halt weg. jo mei. wurscht wir sind immer noch der geilste club der welt. 2 szenarien gibts für mich. 1. abstiegskampf: UNABSTEIGBAR! 2. ich wiederhole mich: unsere liga entscheidet sich häufig im frühjahr-> EUROPAPOKAL! also wurscht wie die saison endet, für 2013/14 die stimmbänder ölen: WIR HOLEN BEIDE... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 2. Dezember 2012 So: gehts alle in oasch!!! Sabitzer und kühbauer zu rabid, neuen trainer, der die mannschaft erreicht und dann gemma! Abstiegskampf ole! Und du glaubst echt ihr könntet die 2 Abgänge in eurer Situation verkraften!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2012 Und du glaubst echt ihr könntet die 2 Abgänge in eurer Situation verkraften!? Den sabitzer scheinbar die letzten 6 runden nicht gesehen und du willst ein admira-fan sein?? deine kommentare gehen mir schon die längste zeit auf die nerven. VfB Mödling .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccero31 Superkicker Geschrieben 2. Dezember 2012 Und du glaubst echt ihr könntet die 2 Abgänge in eurer Situation verkraften!? Sabitzer is mittlerweile schon wurscht - der is auch nicht der Typ der die Mannschaft zu dem Zeitpunkt jetzt aus dem Dreck ziehen wird - kann man aber auch nicht erwarten mit knapp 18 Jahren. Der Trainer kann nix dafür - der Kader der derzeit am Platz steht ist halt net wirklich besser als es der Platz in der Tabelle zulässt. Was man gestern auch gesehen hat und mich für einen etwaigen Abstiegskampf nicht positiv stimmt: Die Mattersburger wissen wie man solche dreckigen Siege einfährt - wir nichg (auch wenn das natürlich teilweise an der Grenze der Regelauslegung war) aber solche Spiele hatten wir in der letzten Saison kaum und daher wenig Erfahrung darin und anders gehts da unten in der Tabelle nicht zu, da gewinnst mit Schönspielen nix. Ich hoffe Sakko kommt bald zurück (weiß man da was?) - der is noch der einzige der genug Qualität vorne hat um uns wirklich zu helfen. Ried haben wir schon zu unseren besten Zeiten nie gebogen also wie man hier auf einen Sieg hoffen kann ist wohl reiner Zweckoptimismus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts