doomslayer Muh! Geschrieben 14. Dezember 2012 Ich wart mal bis morgen.... wenns sich bis Mittag nicht ändert schick ich halt die Antwort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 14. Dezember 2012 mah und i hab jetz 5 minuten a gaudi beim suchen ghabt, weil ich die frage noch nicht gekannt hab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 14. Dezember 2012 in wirklichkeit is das einfach eine wiederholung der frage vom letzten jahr und ihr seids alle gfickt, weils schon die lösung gschrieben habts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2012 Das ist sicherlich nicht so! Denn klickt man auf Frage-Beantworten, kommt der Link zu "[email protected]" und nicht "[email protected]" .... Also, da ist einfach ein Fehler in der Verlinkung und die Verantwortlichen, sind eben anders beschäftigt.... Nur ist es halt mMn jetzt schon so, dass man jede bisher abgeschickte Antwort gelten lassen sollte, als mMn zumindest... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2012 Nur ist es halt mMn jetzt schon so, dass man jede bisher abgeschickte Antwort gelten lassen sollte, als mMn zumindest... Nein, das spielts sicher nicht. Woher sollen denn die Leute wissen, die letztes Jahr nicht mitgspielt haben, dass die Frage schonmal vorgekommen is? in before "lol so is die AC nunmal lol" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2012 (bearbeitet) Nein, das spielts sicher nicht. Woher sollen denn die Leute wissen, die letztes Jahr nicht mitgspielt haben, dass die Frage schonmal vorgekommen is? in before "lol so is die AC nunmal lol" Also, dass die Antwort auf die Frage nicht als "Falsch" zählen sollte, ist sowieso klar... Ich meinte eher, dass man einen Punkt für die Antwort auf die "derzeitig aufscheinende" Frage bekommen sollte.... bearbeitet 14. Dezember 2012 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2012 Aso. Najo. Mal schaun, wenn der heikki bis morgen Vormittag die neue Frage hinkriegt, sollts eigentlich für alle kein Problem sein das noch zu lösen. Mal abwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 14. Dezember 2012 Sorry, hab einen bissl depperten Fehler gemacht - definitiv der letzte Fehler dieser Art. Neue Frage jetzt da!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. Dezember 2012 Also mir wär die andere Frage lieber gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 14. Dezember 2012 Geile Frage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 14. Dezember 2012 Guten Morgen, Die Frage passt jetzt, dank an den Danny der das vorhin schnell gefixt hat. Alle die den Gourcuff eingesendet haben dürfen natürlich nochmal (hgv 25er ) Sorry, aber dass die alten Fragen auftauchen liegt nicht in meinem Einflussbereich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 14. Dezember 2012 eh ned so schwierig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. Dezember 2012 eh ned so schwierig. 1/13 hat hier gar nichts mitzureden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 14. Dezember 2012 1/13 hat hier gar nichts mitzureden. 2/14 ich wollt euch die pimperlfragen lassen und mach erst jetzt bei den angeblich so gschissenen fragen mit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 14. Dezember 2012 na bravo, youtube ist bei mir gesperrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts