Heikki Perkele! Geschrieben 5. Dezember 2012 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. Dezember 2012 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 5. Dezember 2012 done, müsst 5/5 sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 5. Dezember 2012 heutige auch erledigt. sollte auch bei 5/5 liegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 5. Dezember 2012 Wer die heutige Frage nicht auf den allerersten Blick GEWUSST hat, kann seinen Account hier gleich an den Nagel hängen und sich eine neue Lieblingssportart suchen. THIS!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 5. Dezember 2012 Geht aber schon um A-Nationalmannschaften oder zählen Nachwuchsauswahlen auch? Wenn ja.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 5. Dezember 2012 Auf wikipedia alle nationalteams durchforstet - diese nationalmannschaft gibt es nicht!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 5. Dezember 2012 @Heikki: Könnte man für diejenigen wie mich, welche nicht teilnehmen können, weil man beispielsweise nicht täglich Zeit hat, die alten Fragen in den ersten Post (+ Antworten in einem Spoiler) reineditieren ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 5. Dezember 2012 Wieso lautet die Frage eigentlich nicht: "Wieviel Ballbesitz hatte diese Nationalmannschaft bei ihrem 1. Länderspiel?" ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 5. Dezember 2012 Auf wikipedia alle nationalteams durchforstet - diese nationalmannschaft gibt es nicht!!! 1. zuviel zeit? 2. doch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 5. Dezember 2012 Zum Glück bin ich nicht der einzige der noch immer nicht weiß welches Team gesucht wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 5. Dezember 2012 Zum Glück bin ich nicht der einzige der noch immer nicht weiß welches Team gesucht wird! Bis jetzt haben ca. 20 Leute eine Antwort abgeschickt. Du bist somit einer von ca. 7,08 Milliarden Menschen, die noch nichts eingeschickt haben. Bist somit in guter Gesellschaft mit vielen schillernden Persönlichkeiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 5. Dezember 2012 Bis jetzt haben ca. 20 Leute eine Antwort abgeschickt. Du bist somit einer von ca. 7,08 Milliarden Menschen, die noch nichts eingeschickt haben. Bist somit in guter Gesellschaft mit vielen schillernden Persönlichkeiten da samma dubai, dat is prihima! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Dezember 2012 Easy one!! Wenn ich den Sonntag ned komplett abgstürzt wär, dann hätt ich 5/5 so aber 4/5.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 5. Dezember 2012 Hab jetzt gut 3 Stunden gesucht... Ist das Land in der Fifa Weltrangliste aufgelistet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts