Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. Januar 2013 Zunächst mal ein großes Danke an heikki für die fantastische Abwicklung und Gratulation an die Sieger!! Wir bemühen uns diesmal die Gewinnpreise schneller als in der Vergangenheit zuzuschicken, weshalb ich auch schon Platz 2 und 3 direkt von amazon an die Gewinner verschicken habe lassen. Der USB Stick kommt laut amazon in 1-3 Werktagen an, der Kopfhörer ist ab dem 5.01. lieferbar und kommt zwischen dem 08.01. und 10.01. an. Bzgl. dem kindle schick ich gleich eine pm an den Sieger! Danke fürs Mitspielen, hoffe es hat allen Spaß gemacht! USB-Stick ist heute angekommen. Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 3. Januar 2013 Wie läuft das jetzt eigentlich mit dem Wettguthaben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 10. Januar 2013 Wie läuft das jetzt eigentlich mit dem Wettguthaben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 11. Januar 2013 Alle anderen bekommen 10 € Wettguthaben bei Tipp3. Bitte sendet mir euren Tipp3-Usernamen per PM zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 11. Januar 2013 an mich selbst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 12. Januar 2013 an mich selbst eigtl. sollt jetzt der nächstgereihte das wettguthaben bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. November 2013 für die, die es schon gar nicht mehr erwarten können: http://www.webcountdown.de/?c=1385856000 !!! Sitze schon in den Startlöchern und hab mir alle möglichen Fußballbücher gekauft um etwaige Zitate sofort suchen zu können! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 13. November 2013 !!! Sitze schon in den Startlöchern und hab mir alle möglichen Fußballbücher gekauft um etwaige Zitate sofort suchen zu können! Wusste gar nicht mehr, dass ich da einen Countdown gemacht habe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts