Evilken blablabla Geschrieben 21. Dezember 2012 (bearbeitet) Nimm dir mal Zeit für dich und scheiß auf die Frage. Man sollte die Weihnachtszeit genießen. FFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU- seit 1 1/2 Stunden am Suchen und jetzt komm ich drauf, dass ich einen falschen Suchfaktor verwendet habe, alles umsonst, beginn ich halt wieder bei 0 bearbeitet 21. Dezember 2012 von Evilken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 21. Dezember 2012 Ich lass es, ab jetzt keine Zeit mehr. Es war mir ein inneres Blumenpflücken, meine Herren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. Dezember 2012 Nimm dir mal Zeit für dich und scheiß auf die Frage. Man sollte die Weihnachtszeit genießen. Been there, done that. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 21. Dezember 2012 Done 20/21 - Punktekonto von letztem Jahr eingestellt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Dezember 2012 Witzig, dass ihr euch da so sicher seit. Für mich bietet die Frage wieder einmal etwas Diskussionspotential. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Dezember 2012 Done 20/21 - Punktekonto von letztem Jahr eingestellt Geh, ich hab den Sieg nötiger als du 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 21. Dezember 2012 Mittlerweile hab ich ja schon ziemliche Angst, dass ich irgendwann mal in der Fettn irgendeine Scheißantwort abschick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Dezember 2012 bei mir auch gefährlich, heute geburtstagsfeier, morgen weihnachtsfeier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 21. Dezember 2012 wer wars denn gestern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 22. Dezember 2012 (bearbeitet) Joel Byrom von Preston North End F.C. Besonders bitter, ich hab knappe 2 Stunden gesucht, bis ich draufgekommen bin, dass ich auch für das Spiel der 6. Runde einen Sieg als Ausschlusskriterium festgelegt habe. Neu begonnen und dann natürlich sehr toll, dass genau bei Preston der gesuchte Spieler ist, bei denen schau ich, seit ich selber mal gegen die gespielt habe, immer besonders genau ad neue Frage: Heikki du oasch! edit: die Frage is wirklich eine Frechheit.. bearbeitet 22. Dezember 2012 von Evilken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 22. Dezember 2012 ok, den hatte ich eh auch hab einfach in liga 2 und 3 (hab mir gedacht, viel weiter runter wird uns der gute heikki ned suchen lassen) zuerst bei spanien, dann england geschaut und einfach geschaut auf welche teams das mit den ergenissen zutrifft und dann eh sofort den spieler entdeckt, dann noch wegen den toren geschaut und das war's, halbe std ca gebraucht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 22. Dezember 2012 ich war in Spanien schon bei Liga 4, England Liga 8, Deutschland alle Oberligen durchgschaut ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 22. Dezember 2012 ich war in Spanien schon bei Liga 4, England Liga 8, Deutschland alle Oberligen durchgschaut ... jop. landshut und heider sv hätte von den ergebnissen z.b. auch gepasst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 22. Dezember 2012 Für die heutige Antwort (wer den Punkt will): Geht in eine gut sortierte Bücherei, dort habt ihr gute Chancen die Antwort zu finden. Heut is eh nix los in den Shoppingcentern Nächster Zwischenstand kommt morgen früh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. Dezember 2012 Mehr Tipps krieg ma ned, oder? Zumindest entweder ob es ein österr. Buch is oder ob es in die letzten 5 Jahre erschienen is? Wenn ned, dann werd ich wohl w.o. geben müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts