hanseat Weltklassekicker Geschrieben 18. Dezember 2012 Hmm heute endlich mal wieder was beantwortet, aber richtig sicher bin i ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. Dezember 2012 Zur gestrigen Frage: Hat man das auch irgendwo im Internet finden können? Also zumindest eine der beiden Antworten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. Dezember 2012 Du saufst ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. Dezember 2012 gestern Jeff Gyasi von wehen wiesbaden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 18. Dezember 2012 (bearbeitet) gestern Jeff Gyasi von wehen wiesbaden? hatte ich auch, ja heutige frage bearbeitet 18. Dezember 2012 von breksn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. Dezember 2012 gestern Jeff Gyasi von wehen wiesbaden? Joa. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Dezember 2012 Fragen 3, 17, 19: Sondermüll... Und 18 viel zu leicht für 18, bitte wieder mehr in Richtung 10, 11,13, 15 oder 16... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 18. Dezember 2012 bei fragen wie der heutigen bin ich froh, dass ich nimmer mitspiel.. das wäre mir einfach zu mühsam! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 18. Dezember 2012 geile Frage heut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. Dezember 2012 im zweifelsfall wird halt geraten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 18. Dezember 2012 die heutige ist zumindest eine Frage, bei der noch eine mögliche Wahrscheinlichkeit besteht, die Antwort zu erraten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. Dezember 2012 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 18. Dezember 2012 a) Fragen, die keiner beantworten kann (zB "In welcher Minute hat mein Cousin letzten Samstag beim U9-Hobbyturnier am Austria XIII Platz das zweite Tor erzielt") -> unattraktiv für AC-Teilnehmer, da niemand die Antwort wissen wird. Kommt dem ja schon recht nahe Hab jetzt irgendwas geraten, whatever. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 19. Dezember 2012 Also ich hab die Szene, aber ganz klar zu beantworten ist das trotzdem nicht... Wurscht, hab eingeschickt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. Dezember 2012 Also ich hab die Szene, aber ganz klar zu beantworten ist das trotzdem nicht... Wurscht, hab eingeschickt. Seh ich ähnlich, aber gut, mal schauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts