herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 16. Dezember 2012 Wie machst du das? Du hast das sicher nicht händisch gemacht, hoff ich mal für dich habs einmal händisch abgetippt, dann in zahlen von 1-26 verwandelt (converter gibts online) und dann in matlab matrix-transformationen durchgeführt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 16. Dezember 2012 Ich habs mit ABBY in eine Excel Tabelle umgewandelt, dann herumverschoben und transponiert, es in eine Worddatei gegeben und dann locker mit dem Suchtool diverse Namen gesucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Dezember 2012 es waren zusätzlich ca. 30 Namen versteckt, die wirkliche A-Nationalspieler sind, um das Ganze noch eine Spur schwieriger zu machen, War der Obama eigentlich auch absichtlich drinnen oder zufall? Genauso haben Zufallsbildungen wie FBI, anal oder andere Dinge meine Konzentration immer wieder wachgerüttelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 16. Dezember 2012 Ich habs mit ABBY in eine Excel Tabelle umgewandelt, dann herumverschoben und transponiert, es in eine Worddatei gegeben und dann locker mit dem Suchtool diverse Namen gesucht. jo zerst hätt ich auch nach einem texterkennungsprogramm gesucht, hab dazu aber auf die schnelle nichts gefunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 16. Dezember 2012 (bearbeitet) habs einmal händisch abgetippt, dann in zahlen von 1-26 verwandelt (converter gibts online) und dann in matlab matrix-transformationen durchgeführt Ich habs mit ABBY in eine Excel Tabelle umgewandelt, dann herumverschoben und transponiert, es in eine Worddatei gegeben und dann locker mit dem Suchtool diverse Namen gesucht. Ich hab zuerst moegliche Spieler gesucht/gegooglet (nachdem heikki noch erklaerende tipps gepostet hatte), es auf 3 evtl. moegliche eingeschraenkt und dann einfach gesucht... Hatte den werten Mario dann nach 5-10 Minuten. bearbeitet 16. Dezember 2012 von hubs0r 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Dezember 2012 hab einfach quer durch nach namen gesucht, nach einier zeit bin ich dann auf den sonnleitner gestoßen, bei dems sofort geklingelt hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. Dezember 2012 Ich hab es auch in eine Excel-Datei eingetippst, dann daraus die Buchstaben als Zeichenketten in alle 8 Richtungen. Dann hab ich bei Weltfussball eine Liste mit einigen U21-Spielern der letzten Jahre gefunden und dann gesucht. Sonnleitner hab ich beim Überfliegen der U21-Liste eigentlich schon als 3. Spieler verwendet. Ohne die Tipps vom heikki hätte es wohl länger dauert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 16. Dezember 2012 Ich hab mir zuerst in einer Wiki-Liste alle Nationalspieler (leider vorerst mal nur die, die schon ein Länderspiel absolviert haben) rausgesucht, auf die die Kriterien passen und bin dann da für jeden Spieler die Liste einzeln durchgegangen. Nach dem Tipp von heikki hab ich mir noch die U21-Spieler der letzten Jahre rausgeschrieben, leider nach dem ABC sortiert, und wieder einzeln durchgegangen. War ziemlich anstrengend, pro Durchgang hab ich ca. zehn Minuten gebraucht, erst am Schluss is dann schon ein bisschen besser gegangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 16. Dezember 2012 Ich hab mir ein 40x40 Gitter in Excel erstellt, 30 Spieler in die diversen Richtungen eingetragen (und ein paar andere Wörter wie "Obama" waren auch willkürlich, "anal" hingegen nicht, das war Zufall, wirklich! ), und hab das dann komplett random mit den 26 Buchstaben gefüllt, wobei ich Vokale ca. 3x so oft wie Konsonanten eingesetzt habe und Buchstaben wie "K" und "H" meist um "C"s herum gesetzt habe. Dadurch, dass das Vokal-Konsonant-Verhältnis relativ gut war, haben sich dadurch automatisch die ein oder anderen Wörter oder Wortteile ergeben. Je kürzer das Wort, desto eher natürlich die Wahrscheinlichkeit, dass es Zufall war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. Dezember 2012 Ich hab mir ein 40x40 Gitter in Excel erstellt, 30 Spieler in die diversen Richtungen eingetragen (und ein paar andere Wörter wie "Obama" waren auch willkürlich, "anal" hingegen nicht, das war Zufall, wirklich! ), und hab das dann komplett random mit den 26 Buchstaben gefüllt, wobei ich Vokale ca. 3x so oft wie Konsonanten eingesetzt habe und Buchstaben wie "K" und "H" meist um "C"s herum gesetzt habe. Dadurch, dass das Vokal-Konsonant-Verhältnis relativ gut war, haben sich dadurch automatisch die ein oder anderen Wörter oder Wortteile ergeben. Je kürzer das Wort, desto eher natürlich die Wahrscheinlichkeit, dass es Zufall war. freak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2012 Wir sind alle sehr, sehr, sehr, sehr, sehr stolz auf euch! I hab einfach an Oro gefragt was de Lösung is, 3 Sekunden, Ende. "Obama Care", Republikaner-Heikki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. Dezember 2012 I hab einfach an Oro gefragt was de Lösung is, 3 Sekunden, Ende. des stimmt garned! "Obama Care", Republikaner-Heikki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2012 des stimmt garned! OK genauer: Mir ist sofort der Name Quaresma ins Auge gesprungen, hab mir gedacht "jo genau, leck mich am Oarsch" und dann an Oro gefragt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Dezember 2012 Ponta Preta wars gestern mit der Brücke.. Hatte ich natürlich drei mal näher betrachtet, dann aber verworfen, weil im englischen Wiki stand, dass der Club nach einer schwarzen Brücke benannt wurde. Die Brücke war aber nicht schwarz ^^ Spätestens seit Lesotho sollte ich aber wissen, dass man sich mehrere Ausgaben der Wikiseite ansehen sollte, im deutschen war das Foto dabei. 4-5 Stunden verschustert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 16. Dezember 2012 Verdammt, ich hab das Zitat schon mal gehört, aber ich komm ned drauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts