Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 10. Dezember 2012 Die Antwort ist doch eh ganz easy: Arena vain Jeeps und spielt beim SC Wursthausen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 10. Dezember 2012 Schätz mal, das gilt eh bis in die unterste Wurzelliga, nachdems nicht näher definiert ist. ************************* Ich würd aufpassen mit solchen posts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 10. Dezember 2012 Die Antwort ist doch eh ganz easy: Arena vain Jeeps und spielt beim SC Wursthausen. Dein Denkfehler ist aber, dass Wursthausen 14 km westlich von Pforzheim liegt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 10. Dezember 2012 (bearbeitet) Mich wundert ja, dass Heikki als südlichsten Punkt nicht Palermo genommen hat. Btw, ich hätt EAVE RAPES NINJA toller gefunden. bearbeitet 10. Dezember 2012 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 10. Dezember 2012 südlich von Molde, nördlich von Kapstadt, östlich von Los Angeles und westlich von Tokio wär mal eine nette Eingrenzung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 10. Dezember 2012 Dein Denkfehler ist aber, dass Wursthausen 14 km westlich von Pforzheim liegt Genau darum hab ich Pforzheim genommen. Und Krasnodar auch, weil 4,3 km östlich von Krasnodar spielt auch einer in einer U-17 Amateurliga. Btw, ich hätt EAVE RAPES NINJA toller gefunden. Hier spielen Unter-18jährige mit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 10. Dezember 2012 Gestrige Antwort selbstverständlich Tromsø IL. Weil doch einige Ruch-Einsendungen kamen: Ruch hat gegen die Austria nur im UI-Cup gespielt, und wenn ich den UI-Cup gemeint hätte, dann hätt ich auch UI-Cup in die Frage geschrieben. Simple as that 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 10. Dezember 2012 ich lass heut aus, des is mir dann doch zu blöd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. Dezember 2012 Also das Anagramm allein hätt ich nie gelöst. Sollt 10/10 sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanseat Weltklassekicker Geschrieben 10. Dezember 2012 Kurz zum Verständnis... Das Anagramm bildet den Namen exakt in dieser Reihenfolge? Also die Auflösung von "Vain" ist das erste Wort? Oder ist das gemixt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 10. Dezember 2012 Kurz zum Verständnis... Das Anagramm bildet den Namen exakt in dieser Reihenfolge? Also die Auflösung von "Vain" ist das erste Wort? Oder ist das gemixt? wird gemixt sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 10. Dezember 2012 Kurz zum Verständnis... Das Anagramm bildet den Namen exakt in dieser Reihenfolge? Also die Auflösung von "Vain" ist das erste Wort? Oder ist das gemixt? wird gemixt sein. Jo. Beim Anagramm geht's hauptsächlich darum, alle Buchstaben sinnvoll zu verwenden. Die Anzahl der Wörter und deren Reihenfolge ist egal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Dezember 2012 Ganz sicher gemixt. Es gibt nicht wirklich ein Ausschlussverfahren, weil 3/4 von Europa drauf ist. Keine Ahnung ob erste oder zweite Liga, Stammspieler oder Ersatzmann. Man kann nur eine Liste suchen in der man 26 jährige, Spieler Liga für Liga durchgeht und hoffen, dass man keine Liga vergessen hat. Oder mit Glück das Anagramm erraten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 10. Dezember 2012 Oder mit Glück das Anagramm erraten. So habs ich gemacht und ich hatte es beim ersten Versuch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Dezember 2012 gehts doch scheißen, das kann keiner lösen. sicher irgendein ersatzspieler bei einem schweizer drittligisten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts