MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 4. Dezember 2012 Bitte ich hab keine Ahnung wer das ist E: Kann mir bitte wer helfen? War first try... ist wirklich nicht schwer... Und auch gleich das orginal Foto gefunden... Bin schon gespannt was hier am 6.12. los ist wenn Heikki die Frage von gestern auflöst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 4. Dezember 2012 Lange keine ahnung wer das.sein soll. Hab dann einen arbeitskollegen gefragt, und der hat den spieler auf den 1. Blick erkannt.. Bin schon auf den "google" lösungsweg gespannt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 4. Dezember 2012 Google bringt's schon sehr fein, damit hab ich meinen ersten Gedanken auch überprüft und dann erst eingeschickt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 4. Dezember 2012 Lange keine ahnung wer das.sein soll. Hab dann einen arbeitskollegen gefragt, und der hat den spieler auf den 1. Blick erkannt.. Bin schon auf den "google" lösungsweg gespannt.... waren bei mir 3 wörter... natürlich war auch der name des spielers dabei... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 4. Dezember 2012 Des gibts jo ned, ich komm und komm nicht drauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 4. Dezember 2012 waren bei mir 3 wörter... natürlich war auch der name des spielers dabei... geht auch ohne spielername ziemlich schnell ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 4. Dezember 2012 Für den Google-Weg gerade 1 Minute gebraucht. hopefully 3/4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 4. Dezember 2012 Bin schon gespannt was hier am 6.12. los ist wenn Heikki die Frage von gestern auflöst... Ham sich die Maya anscheinend geirrt, die Welt geht, ausgehend von den Protesten im ASB und der darauffolgenden Anarchie, schon am 6. unter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 4. Dezember 2012 PN anyone? Wirklich, warscheinlich is es saueinfach aber ich denk' zu kompliziert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. Dezember 2012 PN anyone? da bettelt wer um die disqualifikation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 4. Dezember 2012 sieht man doch auf den ersten Blick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 4. Dezember 2012 da bettelt wer um die disqualifikation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 4. Dezember 2012 Schon fast gemein das Heikki aus einem Farbfoto ein schwarz/weiß macht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 4. Dezember 2012 Schon fast gemein das Heikki aus einem Farbfoto ein schwarz/weiß macht... Das hat ja eher an Sepiaton, also macht das dass googeln schwerer. Na guat, ich hab Heut' eh nix mehr zu tun, auf zur Recherche, evtl. kann mir der Papa helfen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 4. Dezember 2012 Das hat ja eher an Sepiaton, also macht das dass googeln schwerer. Na guat, ich hab Heut' eh nix mehr zu tun, auf zur Recherche, evtl. kann mir der Papa helfen... Wird eher so werden: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts