Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 3. Dezember 2012 noch sorgt sich heikki um meinen schlaf! 4/4! gute nacht aus malta! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 3. Dezember 2012 wie kann man bei der gestrigen frage bitte mehrere OFFIZIELLE quellen finden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2012 auch 28% von der uefa.com seite. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanseat Weltklassekicker Geschrieben 3. Dezember 2012 Muss 4/4 sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 3. Dezember 2012 Ich beantrage die sofortige Sperre Iniestas! Grund? Die morgige Frage lautet "Welchen Takt hat der Lieblingstanz des derzeit Führenden in der ewigen WM-Torschützenliste?" Ronaldos Lieblingstanz ist der Rumba. Und der hat 4/4! Iniesta der Hund hat aber die Antwort bereits vor Ablauf des morgigen tages gepostet! AUSSCHLUSS JETZT!!! [jörg haider] dann tret ich eben zurück! [/jörg haider] zur gestrigen frage: die sportschau.de + spiegel.de haben 16,4% (der niedrigste wert ever in der cl) als antwort ausgespuckt. hätt ich da unterschiedliche daten gehabt hätt ich noch die uefa-seite als backup durchforstet aber so ... mal schaun. wobei ich aber die 28% gg barca bezweifle. das klingt ja schon fast wieder nach "viel" ballbesitz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2012 heutige frage auch easy. 4/4 so wies ausschaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 3. Dezember 2012 (bearbeitet) @ heutiger frage: schaut verdammt easy aus. die antwort ist einer ac ja fast schon wieder unwürdig. bearbeitet 3. Dezember 2012 von Iniesta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 3. Dezember 2012 Haha ja 28 % steht auf der UEFA Seite. Nur wenn man dann auf den Full-Time Report schaut (ebenfalls auf der UEFA Seite, PDF), sind es nur 11 %!!! Ich hab 11% genommen und beharre auch auf mein Recht, dass die UEFA für diesen Full Time Report auch die richtigen Daten genommen hat. Hier der Beweis: http://www.uefa.com/newsfiles/ucl/2013/2009541_fr.pdf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 3. Dezember 2012 Haha ja 28 % steht auf der UEFA Seite. Nur wenn man dann auf den Full-Time Report schaut (ebenfalls auf der UEFA Seite, PDF), sind es nur 11 %!!! Ich hab 11% genommen und beharre auch auf mein Recht, dass die UEFA für diesen Full Time Report auch die richtigen Daten genommen hat. Hier der Beweis: http://www.uefa.com/.../2009541_fr.pdf das mit den 11% hab ich auch bei einem aus meiner schule auf facebook gesehen, hat so ausgesehen als ob ers vom fernseher mim handy fotografiert hat oder so. hab ma aber dann dacht, dass das vl ieiner gephotoshopped hat und hab mich dann auf den offiziellen bericht der uefa seite verlassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2012 (bearbeitet) Das kann es aber jetzt nicht wirklich sein.....Was stimmt denn nun? 28 % oder 11 %? Und wenn ja, wieso gibt es 2 offizielle Aussagen? edit: laut technischen Bericht sind es aber echt nur 11 %..... ABER! Die Frage war AUSDRÜCKLICH: Wie viele % Ballbesitz wies Celtic Glasgow laut SPIELSTATISTIK! auf! Nicht laut "technischen Bericht"..... edit: Schätze aber, es waren die durch die Medien gegeisterten 11%..... Sorry aber die Frage war echt unglücklich.... vor allem da es 2 offizielle Zahlen gab (Technischer Bericht und Spielstatistik der Uefa). bearbeitet 3. Dezember 2012 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Dezember 2012 (bearbeitet) das schon am 4. so eine schwere frage kommt Die Frage war AUSDRÜCKLICH: Wie viele % Ballbesitz wies Celtic Glasgow laut SPIELSTATISTIK! auf! Nicht laut "technischen Bericht"..... wenn die frage wirklich so lautete dann habens die 28% tipsler richtig und die 11% tipsler eben nicht bearbeitet 3. Dezember 2012 von Trujillo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 3. Dezember 2012 was ist da eigentlich der unterschied zwischen der spielstatistik und dem technischen bericht und wodurch kommt der enorme unterschied bei den zahlen zustande? das schon am 4. so eine schwere frage kommt :ifserious: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 3. Dezember 2012 Lt. dem technischen Bericht hatte Celtic in der zweiten Halbzeit einen Ballbesitz von 3 % 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2012 Gibt es denn da verschiedene Berechnungsweisen? Also zwischen technischen Bericht und Spielstatistik? Ich hab bis jetzt gedacht, die müssten Ident sein und ein Praktikant hat sich bei der Spielstatistik auf der Uefa.com Seite, einfach geirrt.... Oder gibt es dann da echt 2 verschiedene Berechnungsarten und die 11% wurden eben von den Medien übernommen, da sich die Geschichte besser anhörte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 3. Dezember 2012 wenn die frage wirklich so lautete dann habens die 28% tipsler richtig und die 11% tipsler eben nicht Sama uns einmal ehrlich.. eigentlich müssten beide Zahlen richtig gewertet werden. Die Frage ist wirklich sehr unglücklich formuliert, wenn man schon nach 10 Sekunden Google Suche auf der offiziellen Seite (!!!) zwei verschiedene Daten bekommt. Da nimmt man doch lieber eine Frage, wo das Ergebnis eindeutig ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts