Iniesta I'll be back! Geschrieben 3. Dezember 2012 4/4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 3. Dezember 2012 4/4 Ich beantrage die sofortige Sperre Iniestas! Grund? Die morgige Frage lautet "Welchen Takt hat der Lieblingstanz des derzeit Führenden in der ewigen WM-Torschützenliste?" Ronaldos Lieblingstanz ist der Rumba. Und der hat 4/4! Iniesta der Hund hat aber die Antwort bereits vor Ablauf des morgigen tages gepostet! AUSSCHLUSS JETZT!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 3. Dezember 2012 Des war jetzt knapp, hab zufällig noch ins Outlook reingschaut und hab grad gesehen, dass die Mail nicht abgeschickt wurde. Damned. Zwei Minuten vor Deadline noch abgeschickt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 3. Dezember 2012 [x] done 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2012 http://de.uefa.com/uefachampionsleague/season=2013/matches/round=2000347/match=2009541/postmatch/index.html 28% waren doch richtig oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2012 Ist die Frage denn richtig? Also derzeit? Denn die erinnert mich auch an die Frage von vor 1 Jahr ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 3. Dezember 2012 (bearbeitet) Hab auch 28% abgeschickt, immerhin dürfte doch die UEFA die höchste Instanz in dieser Frage sind (abgesehen von Heikki natürlich ) Edit: Mit der Frage dürft was nicht passen, ist die exakt selbe wie letztes Jahr bearbeitet 3. Dezember 2012 von Evilken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 3. Dezember 2012 Sorry, mein Fehler, war noch ein kleines Überbleibsel vom Vorjahr - jetzt passt's! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 3. Dezember 2012 hatte auch 28%, wird auch stimmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanseat Weltklassekicker Geschrieben 3. Dezember 2012 Ich hab auf die Kicker Frage gewartet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 3. Dezember 2012 Hab auch 28% abgeschickt, immerhin dürfte doch die UEFA die höchste Instanz in dieser Frage sind (abgesehen von Heikki natürlich ) Edit: Mit der Frage dürft was nicht passen, ist die exakt selbe wie letztes Jahr detto zur antwort auf frage 3! detto zur frage 4! das war doch schon eine frage in der AC2011.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 3. Dezember 2012 Sorry, mein Fehler, war noch ein kleines Überbleibsel vom Vorjahr - jetzt passt's! na geh, hab glaubt das war absicht, da hätt ich die antwort noch gehabt und hätt net lang suchen müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 3. Dezember 2012 4/4 easy stuff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 3. Dezember 2012 passt, ist die scheiss uefa doch noch für was gut . heutige frage auch noch recht easy 4/4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 3. Dezember 2012 easy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts