dschuxta Postaholic Geschrieben 3. Dezember 2012 Ich denke auf die 3te Nachkommastelle genau sollte es reichen oder??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 3. Dezember 2012 hmm schade... hab nur 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 3. Dezember 2012 Ich denke auf die 3te Nachkommastelle genau sollte es reichen oder??? könnte knapp werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. Dezember 2012 Kann die heutige Frage nicht sehen, wie lautet die? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2012 (bearbeitet) Kann die heutige Frage nicht sehen, wie lautet die? Wieviel % Ballbesitz wies der FC Chelsea beim heurigen Champions League Finalsieg über den FC Bayern München in der Spielstatistik auf? bearbeitet 3. Dezember 2012 von #25 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 3. Dezember 2012 Gerade so lachen müssen das mich die Kollegen blöd anschauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanseat Weltklassekicker Geschrieben 3. Dezember 2012 jetzt hab ich dacht, des darunter is ein link zur lösung, dabei is des die signatur +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 3. Dezember 2012 hmm schade... hab nur 2 Verrate ich zuviel wenn ich dir sagen, dass die dritte Nachkommastelle ein 4er ist? Hast schon abgeschickt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 3. Dezember 2012 Ja hab ich schon... Bevor ich die anderen 3 Ergebnisse gefunden hab.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 3. Dezember 2012 Ganz kurz aber nur ganz kurz hab ich an meiner Antwort gezweifelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 3. Dezember 2012 am besten is immer zuerst di frage lösen, und dann erst hier rein schauen, da kriegt man ja angst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 3. Dezember 2012 was der fick, wie sich hier alle aufregen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. Dezember 2012 Beide Quellen ins Mail rein und fertig. Deine erste AC? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 3. Dezember 2012 Deine erste AC? Nein, aber ich lass mich halt nicht verarschen. Sollens eben gscheite Fragen stellen, dann kann man auch gscheid antworten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. Dezember 2012 Nein, aber ich lass mich halt nicht verarschen. Sollens eben gscheite Fragen stellen, dann kann man auch gscheid antworten. Dann wär's aber nur halb so lustig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts