La 14° giornata


acm1899

Recommended Posts

Chi se ne frega!

MotM ganz klar Montolivo. Der hat Marchisio nicht atmen lassen und die Elfersituation mit seinem Vorstoß entscheidend angekurbelt. War aber generell ein ganz starke Mannschaftsleistung von Milan.

Kann ich nur beipflichten.

Wie vor dem Spiel erwaehnt, der Sieg fuehrt ueber die Defensive. Und die war heut bis auf 1-2 Situationen baerenstark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Gratulation an Milan, absolut verdienter Sieg gestern, und ich hab sowas leider schon befürchtet, deshalb wäre ich vor dem Spiel mit einem X zufrieden gewesen, doch mit der schlechtesten Leistung der ganzen Mannschaft in dieser Saison (vorallem auch läuferisch), hat man sich gestern keinen Punkt verdient.

Alle Spieler durch die Bank (außer Caceres vielleicht, doch der machte anderen Blödsinn beim herausspielen), waren im Vergleich zum Chelsea Spiel nicht wieder zu erkennen, und ich glaube schön langsam macht sich der strafe Programm in den letzten zwei Monaten bemerkbar, immerhin seit 16.09 ganze 17 Spiele gemacht. Und setze ich auch meine Kritik an, Conte und Co hätten das womöglich erahnen können, das nach so einem Erfolg gegen Chelsea ein Einbruch in der Serie A kommen könnte, und mMn mehr rotieren sollen. Wenn Bonucci wirklich Fieber hatte die Tage zuvor, hätte man Marrone zentral spielen lassen sollen, dem wären diese gefühlten 10 Fehlpässe nach vorne wohl eher nicht passiert. Pogba von Beginn an, sowie Giovinco wäre jetzt im Nachhinein wohl auch besser gewesen, aber gut.

Achja, so einen Scheiss soll Quagliarella nach seiner Auswechslung eher unterlassen, wenn er das bei Conte gemacht hätte, hätte er ihn entweder auf der Stelle zur Sau gemacht, oder in den nächsten Wochen überhaupt nicht berücksichtigt.

Und Vucinic ist anzusehen, das er in den letzten Wochen nicht wirklich oft voll trainieren konnte, verstehe überhaupt nicht warum er durchspielen durfte.

Na gut, Mund abputzen, und den Schnitzer im Derby wieder gut machen.

PS: Und kann man ja noch auch Parma und Cagliari hoffen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Wenn man ebenso verteidigt wie gestern dann muss es eigentlich bergauf gehen.

Bin jedenfalls optimistisch.

Besonders positiv ueberrascht haben mich btw. Constant und De Sciglio, beide bringen die letzten Wochen Topleistungen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Achja, so einen Scheiss soll Quagliarella nach seiner Auswechslung eher unterlassen, wenn er das bei Conte gemacht hätte, hätte er ihn entweder auf der Stelle zur Sau gemacht, oder in den nächsten Wochen überhaupt nicht berücksichtigt.

Was hat er gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

In den letzten 10 Jahren konnte man nur drei Mal in Parma gewinnen. Höchste Zeit für das 4. Mal!

Napoli gewinnt 1-0 durch ein Tor von Hamsik, Parma-Inter mit folgenden Aufstellungen:

Parma: Mirante; Rosi, Zaccardo, Paletta, Gobbi; Acquah, Valdes, Marchionni; Biabiany, Amauri, Sansone

Inter: Handanovic; Ranocchia, Samuel, Juan Jesus; Zanetti, Guarin, Cambiasso, Nagatomo; Alvarez; Palacio, Milito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

1-0 Parma

Endstand.

Ich bin richtig enttäuscht. Zum zweiten Mal hat man die Chance, sehr wichtige Punkte auf Juve gut zu machen, zum zweiten Mal verkackt man es total. Selten ein schlechteres Spiel gesehen. gehe jetzt richtig angepisst ins Bett. Gratulation an Parma, sehr gut gespielt! Hinten nichts zugelassen, vorne einmal eiskalt gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Endstand.

Ich bin richtig enttäuscht. Zum zweiten Mal hat man die Chance, sehr wichtige Punkte auf Juve gut zu machen, zum zweiten Mal verkackt man es total. Selten ein schlechteres Spiel gesehen. gehe jetzt richtig angepisst ins Bett. Gratulation an Parma, sehr gut gespielt! Hinten nichts zugelassen, vorne einmal eiskalt gewesen.

Völlig verrückt wenn man bedenkt, hätte man in Turin verloren und dafür die 3 Spiele danach gewonnen, wär man jetzt 2 Punkte vorne. :sleepy:

Für mich unbegreiflich, warum seit dem Spiel gegen Atalanta (wo die Leistung ja noch gepasst hat) so ein Knacks im Team drinnen ist. Nun sollte man ganz schnell mit den Meisterträumen aufhören und nach unten schauen... wenns gegen Palermo am Sonntag nicht zu einem 3er reicht, wird man sich auch gegen Napoli nix erwarten dürfen. Ich hoff nur uns bleibt so eine Niederlagenserie wie letztes Jahr erspart :facepalm:

Edit: Milito gestern leider ganz schwach, wirkte wie ein Fremdkörper. Ein oder Zwei Spiele Pause würden ihm sicher gut tun. Verteidigung beginnt in letzter Zeit leider auch wieder ordentlich zu schwimmen. :ratlos:

bearbeitet von Asgard1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.