La 14° giornata


acm1899

Recommended Posts

Calcio

was sagsts ihr? ist der zugeben? wirkt als will er ihn mit der Hand blocken, bekommt den Ball aber irgendwo an den Körper. Bei so Streams immer schwer zu beurteilen.

Zum Glück hat ihn Robinho gemacht, sehr wichtig fürs Fanta. Vielleicht gelingt ja ein Auswärtssieg bei den Nerogialli!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Isla bekommt den Ball da irgendwo in die Achselgegend hin...schwer zu sagen, der Schiedsrichter hat ja auch gezögert. Jedenfalls selten dämlich wie Isla da hin springt.

Zum Glück hat ihn Robinho gemacht, sehr wichtig fürs Fanta. Vielleicht gelingt ja ein Auswärtssieg bei den Nerogialli!

seh keinen, der bei mir noch treffen könnte. Quagliarella trifft halt nur gegen kleinere Teams. Insofern schade als ich überlegt habe auf 3-5-2 mit Cerci zu gehen. Du wirst mind. zwei Tore machen, für das brauch ich 0,5 übern 6er-Schnitt. Wird das schon schwer genug, ganz zu schweigen davon, dass Boateng heute gut drauf ist und Palacio auch noch kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

Isla bekommt den Ball da irgendwo in die Achselgegend hin...schwer zu sagen, der Schiedsrichter hat ja auch gezögert. Jedenfalls selten dämlich wie Isla da hin springt.

seh keinen, der bei mir noch treffen könnte. Quagliarella trifft halt nur gegen kleinere Teams. Insofern schade als ich überlegt habe auf 3-5-2 mit Cerci zu gehen. Du wirst mind. zwei Tore machen, für das brauch ich 0,5 übern 6er-Schnitt. Wird das schon schwer genug, ganz zu schweigen davon, dass Boateng heute gut drauf ist und Palacio auch noch kommt.

Ich hab zum Glück Robinho reingegeben, hab mir gedacht, da riskiere ich eine DS, weil er nirgends in der wahrscheinlichen Aufstellung drinnen war als ich geschaut habe und er in den letzten Spieler erst so spät eingewechselt wurde.

Wird dadurch sehr schwer für dich, wenn Quagliarella keines macht wird wohl Faraoni oder Rosi treffen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Milan verdient vorne, auch wenn man den Elfer nicht zwingend geben muss, aber geht schon in Ordnung, weil Isla einfach selten damlich hingeht. Heute fehlt bei jedem der Biss, vorallem bei Marchisio und Vidal ist das deutlich zusehen, weil das einer ihrer grössten Stärke ist. Und Vucinic und Quaglia sind komplett von der Rolle. Also am besten zur Pause gleich einen Doppeltausch, Giovinco für Vucinic und Lichtsteiner oder gleich Pepe für Isla. Verloren ist da noch lange nichts, doch nach der Pause muss eine Reaktion kommen, am besten die gleichen 15 Minuten wie gegen Chelsea.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Durch eine geschlossene und gute Leistung doch verdient gewonnen, Glück war aber auch genug dabei.

Edit: In HZ 2 hätten wir uns über den Ausgleich nicht beschweren dürfen, obwohl defensiv überraschend gut, wohl so gut wie noch nie in der Saison

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Wechsel bei Juve bis auf Giovinco hab ich ehrlich gesagt nicht verstanden.

Stimmt, in solchen Spielen fallen dann die körperlichen Nachteile stark auf, Allegri hat da mMn richtiger Weise auf Bojan verzichtet.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.